Ohmanoman,ins DAX
Komme grad von der Arbeit ,kann also erst morgen starten mit der Bastelei
2010 - Vier-Ringe Treffen bei Hannover
-
-
na dann mach mal, hast meine Handynummer per PN bekommen.
Morgen werd ich schön früh aufstehen, autowaschen fahren, absaugen und dann um 14uhr an der Expo stehen
-
also waschen schaff ich heute nicht mehr
scheiß regenfleckn
-
War nen ganz nettes treffen
auch wenn ich nur mit Nils (buddd) da war
Natic hat sich ja nicht blicken lassen -
Seit ihr schon weg ? hab verpennt
-
beim nächsten mal verpennste nicht freundchen, haben erstma 1,5stunden gewartet und sind dann auf die Bahn
-
Oha ,nur 2 Leute?
Okay nächstes mal bin ich dabei
Hoff ich -
Ja nächstes mal dann um 15:00 Uhr das muss ich dann schaffen sorry :)wir müssen noch paar mehr finden.
Wann ist dann das nächste mal ?
-
Ich wurde grad auch schon wieder geblitzt
-
du besserst ja auch dein punkte konto auf
-
mit wieviel und wo? xD
hmm, von mir aus können wir am 27.11. also nächste woche noch einen versuch starten, aber würde mal sagen so 16uhr wieder da am Wal, dann bissl quatschen und kennen lernen und dann vllt nach Hannover zum Weihnachtsmarkt mal rüber ist ja auch ganz nett dort mit nen paar leuten hin
-
könnte evtl passen
kann vll dann mit dem anderen audi kommen, aber ich schiebe dich nicht über die Bahn. Eher kannst du dann die Abgase schnüffeln mehr aber auch nicht
-
wenne meinst xD
ich schreibe mal beim Audi-Club Hannover rein ob die nicht auch kommen wollen.
dann halten wir jetzt nächste woche Samstag um 16Uhr fest aufm großen Platz beim Wal und dann später Weihnachtsmarkt Hannover
ihr könnt auch gern noch anderen Audi fahrern bescheid sagen
-
ja das mein ich ! audi 80 ist gegen einen rs6 eine alte lahme schachtel:P
evtl kommt nen kumpel von mir mit
-
Das hört sich doch mal schon besser an, nur weihnachtsmarkt wirds. Muss dann zu nem Geburtstag.
Wurde in Bucholz geblitzt, wenn du von der Autobahn runterkommst. Da bei der Shell. Ich kannte den Blitzer schon immer. Aber dann wirds orange ich grad über die Linie und zack hats geblitzt ob wohl es nicht mal rot wahr -.-
Und zu schnell vllt auch:D -
du meinst wohl weihnachtsmarkt wird nichts, oder?
-
also heißt das jetzt für dich 1 monat zu fuß gehen
-
-
ohh man xD
naja, du machst sachen
bock freitag auf Fun? xD davor Vahrenwalder?
-
Abends bin ich schon verplant hätte so bis 6 denk ich Zeit,deswegen schwer zu sagen.
War am Samstag auf der Vahrenwalder war aber keiner mehr da denk war scho nzu spät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!