2010 - Vier-Ringe Treffen bei Hannover

• Moinsen

Da hier aus der gegend um Hannover immer mehr Forenmitglieder kommen, dacht ich mir mal man könnte ja nen kleines Treffen machen.

Nichts großartiges.

Würde dafür das EXPO-Gelände vorschlagen. Viel platz, gute straßen und falls es doch zu kalt wird oder man hunger bekommt, Ikea ist nur nen paar meter weiter ;)

Würde es deshalb dann vllt an nem Samstag machen damit ikea auch offen hat xD
    So spontan würde ich mal den 13.11. oder den 20.11. vorschlagen.
    Am 27.11. fahr ich zur Essen Motorshow, da kann man dann ja vllt auch als gruppe hin ;) Könnte man dann beim Treffen besprechen.

Also schreibt mal wer dabei ist und welches Datum euch besser passt. Wenn beide gehen dann auch gut.
    Haut in die Tasten, viel zeit ist nicht mehr xD

Gruß Kevin

• halli hallo

Bei nem treffen wäre ich sofort dabei :P
    nur leider sieht es diesen monat sehr schlecht aus,
    könnte wenn erst anfang Dezember...
    wie ihr wisst hat der große Reifenwechsel malwieder begonnen und daher muss ich jeden samstag im november arbeiten :(

Gruß aus Wolfenbüttel :beer:

• Ja ikea find ich gut aber meine Geldkarte gebe ich nicht für Einkäufe her :D
    Die Straßen da sind erste Sahne. Wobei ich lieber ab 02.00 Uhr auf der A7 unterwegs bin.:D
    Dann kann ich ja mal meinen fake Turbo vorführen.
    Also Abends habe ich immer Zeit wobei es mir am Wochenende lieber ist.

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• am 13ten kann ich nicht ;)
    da hat nen Kumpel geb

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Wenn was abgeht bin ich dabei bei mir ist nur das Problem das ich sehr vergesslich bin, d.h. man muss mich dran erinnern.

@ GermanBoss hast dir einen guten Platz ausgesucht ,da können wir falls wir Hunger haben zu dir nach Hause fahren xD nein Spaß

Oder wenn manche dann Bock haben, ab in FunPark vllt machen die dann Audi-Night :D:D

Haltet mich auf dem laufenden wie es weitergeht bin eh immer unterwegs xD (Hardcore-Audidriver) :D

Achja weiß jemand ob an den sonstigen Samstagen noch Tuningtreff in Altwarmbüchen ist ?

Greetz

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• Unna gehört nicht zur region hannover xD
    also hats hier nichts zu suchen xD
    für mich wärs nen bissl weit, darf ja erst ab morgen fahren xD

Hallo
    Es gehört zwar nicht zu der Region, aber eins solltest du wissen, wir fahren auch Ringe und wie gesagt man sieht sicht Zweimal im Leben.
    Wenn nähmlich mal wieder ein Großes Treffen ist, dann seit ihr doch alle dabei, oder sehe ich das Falscht???
    Also Tommek hat nur gesagt das es am 13.11 nicht geht und mehr nicht.

Gruß

• Natic: Laut Vahrenwalder.de (ist das Forum zur Vahrenwalder Freitags und da stehts auch mit AWB drin) ist wohl erstma schluss.
    Sind alles so ne winterpussys :phat:

Audi80kombi: Jaa momentan geht die tendenz ja eh zum 20.11. und bei uns solls ja einfach nur nen treffen zum kennenlernen und Co sein, was dann wohl auch Monatlich stattfindet. Also so ne art stammtisch

• Voll ist doch gut :D

Dann kann man den anderen mal zeigen was die für langweilige Autos fahren :p.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!