hallo zusammen
wer kommt hier noch aus der oberbayrischen gegend, und wer fährt nochn b3 ???
hallo zusammen
wer kommt hier noch aus der oberbayrischen gegend, und wer fährt nochn b3 ???
Deine Vorstellung ist zwar net wirklich eine Vorstellung, trotzdem heisse ich dich herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Öhm joa en bischen mehr deinerseits und deines AUDIS wären glaub im Interesse aller, aber auch von mir herzlich willkommen und viel spaß.
merci euch
für infos zu meinem audi könnts ja fragen!
na so war das jetzt aber nicht gedacht, unter ner Vorstellung verstehen wir was anderes bitte. Sag doch wenigstens ma was fürn kerl du bist und wo du herkommst, und was fürn AUDI du hast.....so schwer ist das doch nicht oder?Oder biste schreibfaul?
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, auch wenn die Vorstellung nicht grad das wahre ist Wünsch dir viel Spaß bei uns und vielleicht kommt ja doch noch mehr Information
lich willkommen hier!!!
ist ja schon gut...
komm aus Dachau.
und fahr nen typ 89 vom 9.91, 1.8s vergasermotor mit 90ps
noch fragen?
Na denn, is zwar wieder kurz aber geht doch ....oO mithras wird wieder die Nase rümpfen, denn das ist kein vergaser sondern ein Zentraleinspritzer....Aber denn nochmaös viels Spaß hier und nimms nicht übel das ich gleich son bischen näkkisch war, aber ich denke so ne kleine Vorstellung ist kein Beinruch....
passt schon
is aba ganz sicha n vergaser soweit ich weiß!!!
ok???
auch gut...
was solls!
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Eine ausführlichere Vorstellung und Bilder wären zwar wünschenwert, aber so is auch okay.
Herzlich Willkommen auch von mir !
Na dann ist das wichtigste ja gegeben: Du findest dein Auto geil. Denn das ist die inoffizielle Voraussetzung wenn du Mitglied im Forum werden willst.
is ja klar!!!
die beste karre was gibt!
mhh dann sag ich doch mal hallo und liebe grüße
Hallo ... viel spass hier !
hätte interesse an nem bild von deiner "Geilen sau" besonders von vorn da ich gern wissen will wie das mir der schwatten haube aussieht ! hab ich auch vor war mir bis jez nich ganz sicher ob ichs machen soll wegen optik
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Stell am besten dein Fahrzeug bei
Fahrzeugdokumentationen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!