Wärmetauscher defekt?

• Ich hab seit kurzem das Problem , das die Scheiben an meinem 91er ABT beschlagen,wenn der Motor warm wird.Scheiben sind sauber,Lüftermotor geht normal.Ich muss dazu sagen,das ich einen nassen Kofferraum hab wo ich noch nich weiss wo es herkommt.Abläufe Schiebedach hinten? Ich weiss allerdings nich wie ich das überprüfen kann. Vorne ist es i.O. Dichtungen sind soweit ok. Wie gesagt evtl. Wärmetauscher?

• moin^^,

ein hinweis für nen defekten wärmetauscher ist auf alle fälle kühlwasserverlust und süsslicher geruch im innenraum durch das glysanthin.....

Wasser im kofferraum kann zb durch undichte Rückleuchten kommen oder eben kofferraumdichtung....

testen kannst dus zb wenn du in die waschanlage fährst oder ihn mit dem dampfstrahler bearbeitest und dann kuckst ob du irgendwo wassereinbruch beobachten kannst..

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

• Wasser im kofferraum kann zb durch undichte Rückleuchten kommen oder eben kofferraumdichtung....

testen kannst dus zb wenn du in die waschanlage fährst oder ihn mit dem dampfstrahler bearbeitest und dann kuckst ob du irgendwo wassereinbruch beobachten kannst..

oder auch durch die Zwangsentlüftung die auf der Fahrerseite sich hinter der Stoßstange versteckt. Dort wird man mit einem Dampfstrahler nicht so leicht das Wasser reinbekommen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!