Ich hab seit kurzem das Problem , das die Scheiben an meinem 91er ABT beschlagen,wenn der Motor warm wird.Scheiben sind sauber,Lüftermotor geht normal.Ich muss dazu sagen,das ich einen nassen Kofferraum hab wo ich noch nich weiss wo es herkommt.Abläufe Schiebedach hinten? Ich weiss allerdings nich wie ich das überprüfen kann. Vorne ist es i.O. Dichtungen sind soweit ok. Wie gesagt evtl. Wärmetauscher?
Wärmetauscher defekt?
-
-
moin^^,
ein hinweis für nen defekten wärmetauscher ist auf alle fälle kühlwasserverlust und süsslicher geruch im innenraum durch das glysanthin.....
Wasser im kofferraum kann zb durch undichte Rückleuchten kommen oder eben kofferraumdichtung....
testen kannst dus zb wenn du in die waschanlage fährst oder ihn mit dem dampfstrahler bearbeitest und dann kuckst ob du irgendwo wassereinbruch beobachten kannst..
-
Wen du einen Spoiler hast dann kann es da auch durch die Dichtungen kommen.
-
Wasser im kofferraum kann zb durch undichte Rückleuchten kommen oder eben kofferraumdichtung....
testen kannst dus zb wenn du in die waschanlage fährst oder ihn mit dem dampfstrahler bearbeitest und dann kuckst ob du irgendwo wassereinbruch beobachten kannst..
oder auch durch die Zwangsentlüftung die auf der Fahrerseite sich hinter der Stoßstange versteckt. Dort wird man mit einem Dampfstrahler nicht so leicht das Wasser reinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!