In knapp 15 Jahren fahren auf öffentlichen Straßen insgesamt 2 Punkte(seit 3 Jahren verfallen) und 5 Knöllchen wegen Falschparkens......
Gruß Sven
In knapp 15 Jahren fahren auf öffentlichen Straßen insgesamt 2 Punkte(seit 3 Jahren verfallen) und 5 Knöllchen wegen Falschparkens......
Gruß Sven
sehr viel am Fahren, überall quer durch Deutschland, aber bisher nur einmal 15? wegen 6km/h und das nicht im Privatauto, Punkte also 0.
Ich sammle Grundsätzlich keine Punkte, sei es in Flensburg oder Payback
ich hab zwei punkte, allerdings wegen dem rollercrash damals, da bin ich mit gut 50 frontal aufn fahrenden corsa gekracht. der war totalschaden. hab glück gehabt, ich lebe noch!!!
und einmal bin ich geblitzt wordn mit 11kmh zu viel innerorts... 25?
das war damals...
mittlerweile isses ausgeartet auf insgesamt viermal blitzen, dreimal 25?, einmal 75? und n punkt, aber genau des mitm Firmenwagen
5 Jahre Führerschein, 0 Punkte, sonst nur paar Knöllchen
Ich musste den Schein für fast 6 Jahre abgeben
Es sind einige Verstosse gewesen:
- rote Ampel
- ein paar mal war ich zu schnell
- Abstand auf der Autobahn nicht eingehalten
( weniger als 2/3 des halben Tachos und ich hatte 250km/h drauf )
*scheis Porschefahrer*
- fahren ohne amtlichen Kennzeichen
( hatte sie hinter der Fornt- & Heckscheibe angebracht, den "Grünen" war das egal )
- ein paar mal Rennen gefahren
( aber jetzt nicht mehr )
Alles in allem hatte ich in serh kurzer Zeit 24 Punkte in Flensburg gesammelt.....
Muss aber dazu sagen, das ich nicht stolz drauf bin was ich zusammengefahren hab. Bin um einiges schlauer als vor 10 Jahren
Pete
Da bin ich ja noch mit meinen 16 punkten noch gut bedient
ach du scheisse
naja einsicht kamm ja wenn auch spät
also ich hatte über 18 punkte genau anzahl wurde mir nicht genannt weil mehr punkte nicht interessant waren für eine führerscheinsperre.
ja und das alles bevor ich das erste mal einen führerschein besessen hab. seit dem ich jetz mein schein hab hab ich 0 und ich hoffe es bleibt auch so...
wasmuss man denn machen um mehr als 18punkte zukriegen wenn man nicht mal nenn lappen hat`?
ich fahr erst ein halbes jahr und hab noch nichts gesammelt ich will hoffen das das auch so bleibt
wasmuss man denn machen um mehr als 18punkte zukriegen wenn man nicht mal nenn lappen hat`?
z.b. Ohne Führerschein fahren Oder wen man schon 17 Punkte hat und sich im kurzen Zeitraum mehrmals blitzen läst 17+4+3=24
Also ich hab aktuell keine Punkte! Hab gleich mit 19 mal 2 gesammelt(zu schnell auf der Autobahn) aber die sind jetzt auch wieder verfallen!
Und das soll auch so bleiben! Denn Nachschulung damals war teuer genug!
3 mal schwarz fahren und nch ein paar an andere verkehrsdeligte...
aber 3 mal schwarz fahren sind 18 punkte und bei 18 punkten ist der lapen weg egal ob schon gehabt oder nicht...
dann mpu wenns blöd läuft ein jahr warten also wenns dich durch haut und wenn du einigermaßen glück hast wie ich dnn musst nur mpu machen und noch ne 4 wöchige nachschulung aber ich rate es keinem soweit kommen zu lassen ist sehr viel geld.
ich habe für meine schein knapp über 3000 euro gezahlt...
In neun Jahren neun Autos zwei Unfälle (dumm gelaufen) 1. mal fotogafiert weil ich Autobahnende mich genau neben dem Überholenverboten Schild vor einen gesetzt habe (der war viel viel zu langsam) und ne Frau den Laser bedient hat . Ergebniss sind 3 Punkte und 65? und das 2. mal mit 40 in ner 30Zone-edit 30?. Sind aber mittlerweile v erfallen. Jetzt sammel ich n ur noch Payback Punkte
PKW-FS seit 12.9.97, 2 punkte, längst verfallen
aber diverse knöllchen wegen zu schnell fahren...
einmal hattense mich mit 96km/h innerhalb geschlossner ortschaft geblitzt, hatt aber keine folgen weil se mich nicht ausfindig machen konnten, hatte kein kennzeichen dran
10 Punkte seit dem 12.2.08 -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!