Spritverbrauch der anderen B3
-
-
1,6 und iwie so runde 11,64
-
-
1,6 und wie so runde 11,64
was macht der Luftfilter? Schonmal gewechselt? Das ist schon ein heftiger Verbrauch. -
-
Blick drauf werfen geht recht schnell, der kann schon gut verdreckt oder vergammelt sein.
In dem Fall merkt man schon einen guten Unterschied, wenns der nicht ist, oder der Tausch nicht hilft gehts halt an andere Dinge. Aber die lohnen sich dann auch, gerade wenn man den Spritverbrauch halbieren kann, hast das Geld recht bald drin. -
Na die Welt kostet der ja nicht ... Zündkerzen wollte ich auch mal machen und so
-
-
Also ich hab auch nen 1,6er. Wenn ich ab und zu das Pedal ans Blech Schraub und ansonsten relativ Vorbildlich angenehm fahre bin ich kurz vorm Reserve Bereich bei einem Verbrauch von 9 - 10l. Man muss dazu sagen das er oft Kalt gefahren wird aufgrund von Kurzstrecken. -
-
-
-
-
-
-
bissl viel oO -
Ich glaub dein NG läuft nur auf 3 Töpfen.
Ich fahr Audi, kein Opel
-
-
-
Habe mit meinem jetzt am Dienstag meinen alten Rekord von 7l geknackt. Hab ihn mit viel Geduld und Gefühl auf genau 6,3 l/100 km bekommen.
hab ich auch schon hingebracht
allerdings in ner spätschichtwoche,mittags zur arbeit,nach 22.00uhr zurück,mit erhöhten luftdruck,ohne antenne,leer geräumten auto,geschlossenen fenstern & äusserst defensiver,vorrausschauender fahrweise
habs ne ganze woche mit knapp 500km durch gehalten
auch sonst fahre ich ihn mit 8,5-10,0l rum,mein ABK B4 kann das nicht besser
allerdings im flott gefahrenen stadtverkehr rennen schon mal gut 10,0l bis über 12,0l im winter durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!