hallo aus Holland

• Hallo Forum,

Ich wohne gleich über die Grenze bei Emmerich/Elten. Bin ein hobby-mechaniker
    und habe derzeit angefangen mit VW Käfer, später Golf1 Cabrio und habe jetzt
    ein Audi 80 B3 dabei. Mit die Deutsche Hersteller isst es für mich einfach über
    die grenze donor Autos zu finden; viel Wahl und gute kwalitat. So verbring ich
    meine winter-abenden und werden die auto's glücklich alt.

Jetzt ein Restauration Project von ein Audi 80 1.8s von 1990 mit 66kW JN Motor. Schöne
    Arbeit mit einfache Technik und wenig Rost! Ganz auseinander genommen und wird
    wieder wie neu, aber jetzt ein Problem. Ich weiß fast sicher das da beim
    abmontieren von bekabelung 2 motorsteuerung Sicherungen waren die separat am Sicherungskasten
    lokalisiert waren. Nach Montage habe ich noch 1. Die andere isst weg mit kabel?
    Und der Motor läuft slecht.

Reparatuuranleitungen die ich habe von Haynes und Bucheli Verlag zeigen bei der
    JN Motor mit KE jetronic eine Sicherung nr.28 mit kabel sw/rot und sw. Den habe
    ich, andere kann ich nicht mehr finden. Nach meiner Meinung muss auch ein nr.28
    da sein. Wer weiß sicher 1 oder 2? Hat jemand gute Schaltplane? Es isst ein Motor
    mit Gkat.

Grusse Fred.

• Danke für die Reaktion. Es isst ein Sedan, kein Cabrio. Problem isst das ich nicht mehr sicher weiß ob da zwei Sicherungen wahren. Betriebsanleitung beim Auto spricht von 27 +28 Motorsteuerung und Position isst wie im Beispiel Foto am Cabrio Site.

Ich habe es falsch gesagt; ich habe noch einer mit sw und sw/bl kabel und das muss der 28 sein sehe ich in einer der plane. Der 27 kann ich nicht finden und weiß auch nicht mehr ganz sicher dass er da war. Einzige Lösung isst kabel baume auseinander nehmen aber ich weis nicht wo ich suchen soll und nach welche Farbe. Nochmals es isst ein JN Motor mit KE Jetronic und Gkat.

Wenn einer helfen kann, sehr gerne!

Fred.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!