Audi-80-Scene App
-
-
Jop genau... Nur welche Forensoftware das unterstützt is die Frage...
-
Hi,
Da hier denke ich einige ein eifon haben wäre es doch nicht schlecht
Das es a80s als App. Gibt oder es gibt apps wie zb taptalk über die man
Einfach das Forum benutzen kann ohne im Safari alles laden zu müssen.
Denn klappt es auch mit Bilder hochladen usw.Gibt es da Möglichkeiten die audi80scene mit sowas zu verbinden?
-
die diskusion gabs schon... und ich finde sowas völlig sinlos...
weil das eifön nich jeder hat!! ich z.b. habe nen HTC HD2...
geh doch normal über den I.Explorer rein und fertig!!! -
Also ich find das Forum im Safari nicht soooo toll zu benutzen, aber für mal kurz was inner WIKI gucken oder 2-3 sachen lesen reichts.
Weiß ja nicht was den Arne nun genau so stört.
-
also auf dem HTC HD2 gehts wunderbar...
das eifön iss halt einfach nur Technisch veraltet und MÜLL!!!! -
Stefan161280 : Wer keine Ahnung hat und nicht lesen kann , bitte nichts zum Thema beitragen
DankePS: Vorallem wenn du nichtmal ein IPhone hast nä
-
-
ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich unterwegs nicht auch noch hier online bin facebook und co ist schon schlimm genug!
-
Dann lad dir die App. eben nicht runter :p
-
gibt doch gar keine
-
omg... wie haben wir nur früher ohne Facebook, Twiter und den ganzen Aplikationen (Programme zum instalieren) überlebt.... ??
und Audi 80 als Aplikation... was soll deiner meinung nach da drin stehen??? -
Wer weiß was da alles drin sein kann;)
und alles hat seine Vor und Nachteile und auch das HTC HD2 ist in bestimmten sachen technischer Schrott und das iPhone is dann gold wert
-
ach ja ich bleib bei nokia kommt bald nen neues X7 raus 4zoll 4 lautsprecher astrein und wie nokia gewohnt einfache bedienung und stabil
-
Tapatalk ist ein program womit das FORUM einfacher wird auf den Handys. Also nicht soviel grafik Effekte, Flash usw. Damit wird weniger Daten verbraucht und die Seiten schneller geladen
-
Hier ging es darum ob es eine App geben soll oder nicht. Hört doch mal auf rumzudiskutieren wer wasfür ein tolles Handy hat.
Wenn es eine App geben wird und sie jemand nicht brauch, der muss sie nicht laden. Und warum soll man etwas nicht für die Leute anbieten die es brauchen können.
Immer muss irgendeiner kommen und rumstänkern. Teilweise kann ich mir nur an den Kopf langen bei der Engstirnigkeit mancher Leute!
-
Also ich komme mit meim EiFon 3GS super mit auf dem Forum zurecht! Sogar Beiträge schreiben geht ohne Probleme...Dauert zwar länger als auf dem Rechner aber is ja auch nur nen Handy:P
-
Und man kann sich die Seite ja sogar auf den Homescreen setzen, wenn man sie unbedingt dort haben will ...
Sinnvoller wäre eine Mobil-Version des Forums, wie es manche andere Foren und Webseiten schon haben, das wäre dann auch plattformunabhängig... und keiner bräuchte hier eine Diskussiion anfangen, ob jetzt ein iOS- oder Android- oder Windowshandy besser als das andere ist...
-
Und man kann sich die Seite ja sogar auf den Homescreen setzen, wenn man sie unbedingt dort haben will ...
Sinnvoller wäre eine Mobil-Version des Forums, wie es manche andere Foren und Webseiten schon haben, das wäre dann auch plattformunabhängig... und keiner bräuchte hier eine Diskussiion anfangen, ob jetzt ein iOS- oder Android- oder Windowshandy besser als das andere ist...
Da sprichst du ware worte...;)
-
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt, denn eine sinnlose Diskussion über I-Phone Apps hatten wir ja schon mal.
Ich denke, das wir im Moment andere Sorgen haben, als ums um ein sinnloses App zu kümmern.
Es ist zwar schön, das es für das I-Phone über 300 000 Apps gibt.
Die machen aber wenig Sinn, wenn 75% davon sinnloses Zeugs ist. Das meiste davon dient eh nur der Commerce.
Davon abgesehen, halte ich nicht viel vom I-Phone, es kann mir zuwenig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!