Audi-80-Scene App
-
-
haltet mich für altmodisch..aber jetzt erklär mir mal einer, was ein app ist? ist doch eigentlich ein link oder? bei mozilla kann man das speichern..ein klick und die seite ist da. auch tab genannt. oder ist das nun ein app?
wie die werbung mit den handy...app`s so ein müll...kanns net mehr hören -_-
-
app is in dem Fall ein Programm fürs Iphone
gibt ne app zur definition der Audi (VAG) OBD Fehlercodes...wer nen auslesestecker hat...soll gut sein
-
-
eine Navigation geht über die definition "App" deutlich hinaus,
Die Offizielle Definition einer App: Kleines Hilfsprogramm,
wie: Taschenrechner, Newsseite, RSSFeed, usw.
und nicht, Navigationen, Facebook & Ebay....wobei ich diese "Apps" auch gerne nutze
-
ich esse Äpfel zwischen den Mahlzeiten !
Und beobachte lieber knuffige Pinguine aus dem FensterAuch wenn die Fenster doch recht viele Fehler haben, bieten sie viel mehr.
-
eine Navigation geht über die definition "App" deutlich hinaus,
Die Offizielle Definition einer App: Kleines Hilfsprogramm,
wie: Taschenrechner, Newsseite, RSSFeed, usw.
und nicht, Navigationen, Facebook & Ebay....wobei ich diese "Apps" auch gerne nutze
Wenn mans streng genommen sieht ja! Aber ist im Grunde nicht alles eine App was im App Store zu erwerben ist?
-
Hallo,
jo das Thema mit den Apps...
Ich will mich schon ne Weile mit dem Thema beschäftigen.
Die SDKs (Software-Development-Kits) vereinfachen die Programmierung stark.Aber!
Ich habe ein Android-Betriebssystem und wenn dann werde ich auch nur was für Android basteln (mit einer Android-SDK).
Man kann hier sämtliche Sensoren des Handys nutzen (Helligkeits-Sensor, Lage-Sensor, GPS ...)
Einfälle hätte ich schon nen paar (Audi des Tages/Handy-optimiertes Forum, das schneller läd/...)Grüße!
Fitsch
-
Und beobachte lieber knuffige Pinguine aus dem Fenster
Auch wenn die Fenster doch recht viele Fehler haben, bieten sie viel mehr.
Du hast ja soo recht
-
Kann nicht mal einer ein App gegen Apps schreiben?
Das fänd ich sehr sinnvoll.Mittlerweile werden wir buchstäblich damit zugemüllt
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Nichts für ungut, aber wir wollen uns nicht daran beteiligen!danke SAM!! was haben wir nur vor 10 jahren ohne apps getan???
vorallem geht mir langsam diese drangsaliererei mit diesem Facbook und Twitter und so aufn Sack!!!!
Danke, das in diesem Forum keinerlei dieser nerfigen "meld dich an Links" vorhanden sind... -
Hallo,
jo das Thema mit den Apps...
Ich will mich schon ne Weile mit dem Thema beschäftigen.
Die SDKs (Software-Development-Kits) vereinfachen die Programmierung stark.Aber!
Ich habe ein Android-Betriebssystem und wenn dann werde ich auch nur was für Android basteln (mit einer Android-SDK).
Man kann hier sämtliche Sensoren des Handys nutzen (Helligkeits-Sensor, Lage-Sensor, GPS ...)
Einfälle hätte ich schon nen paar (Audi des Tages/Handy-optimiertes Forum, das schneller läd/...)Grüße!
Fitsch
könntest du doch auch,aus nächstenliebe, für beide systeme machen
-
Sowas wäre echt Saustark!
Nur halt für ios!
-
bei meinem geht das Forum mit Safari einwandfrei, hatte noch keine Probleme...
-
Ich weiß auch nich was die Leute immer mit ihren auf neudeutsch "Apps" haben...
Ganz ehrlich geht mir schon der Name aufn Geist. Das heißt Applikation oder Programm
Aber gut, mal davon ausgegangen man würde eine solches Programm schreiben. Was sollte dieses beinhalten?
Ne Applikation, welche das Forum nachbaut o0... das halte ich für sinnlos, sinnvoller wäre es da meiner Meinung ne Mobile Version des Forums zu programmieren, mit weniger Grafiken und eingeschränkter Funktionalität(Nur schreiben und lesen zum Beispiel).
Dadurch könnte man auch die Plattformunabhängigkeit erreichen, weil nich jeder so nen komisches Eiphone hat.
-
Stimmt nen iFön hat ned jeder. Prinzipiell ist es mir auch egal wie, nur ist die Homepage mit dem Handy saudoof erreichbar.
Entweder es dauert Ewigkeiten, bis du schreiben oder lesen kannst. Oder er macht nen "Fehler" draus und Ende....
-
Ist das jetzt so schlimm?
Mit meinem Handy check ich Mails, schau wann welche Bahn fährt und guck mal auf Facebook. Ok auf dem Forum war ich auch schonmal, aaaber soo dringend hab ichs dann doch nicht nötig
-
Naja es kommt aber trotzdem vor, das man es nutzt!
-
-
Jup,
ich hab auch ne Applikation aufm Handy (Android-Sprachgebrauch:Widget) für das Forum von android-hilfe.de. Das ist echt was feines, weil das extra für Handys optimiert ist und somit sauber aussieht und super schnelle Ladezeiten hat.
Hmm... für ne iPhone-Applikation bräuchte ich nen iPhone zum testen
Ausserdem ist das Problem mit Apple, dass die die Applikationen erst prüfen und dann irgendwann freigeben.
Und dran verdienen wollen die auch immer.Bei Android ist das etwas einfacher. Deswegen gibts da auch die Apps mit täglich wechselnden halbnackten Frauen und so Zeug.
Aber vor Weihnachten siehts bei mir zeitlich ganz schlecht aus. Arbeit, Arbeit, Arbeit...
Grüße!
-
Es gibt doch solche Foren die vom iPhone erkannt werden und damit schneller/besser funktionieren... Fragt mich aber nicht welche das ist, ich bekomm nur manchmal ein pop up das darauf hinweist das das ein solches Forum ist... nächstes mal schau ich nach was das für Foren sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!