Hallo Welt,
wir haben ja sooviele Computerspezialisten hier im Forum, und da wollt ich mal fragen ob da nicht einer Lust dazu hätte eine Forums App zu basteln?
Ich fänds absolut Klasse.....
Lg
Hallo Welt,
wir haben ja sooviele Computerspezialisten hier im Forum, und da wollt ich mal fragen ob da nicht einer Lust dazu hätte eine Forums App zu basteln?
Ich fänds absolut Klasse.....
Lg
Und was soll diese App beinhalten und bringen? Welchen zweck soll es verfolgen?
wieso legst du dir die Startseite nicht einfach als Link auf den Homescreen? das tuts doch auch?
Hab ich schon, meist funzt es mit Safari ned bzw. kommen oft fehlermeldungen...
Ich programmier nicht auf Apple
Immer dieser scheiß mit den Apps. Braucht keine Sau!
Stimmt das ned, aber es beschwert sich auch keiner wenn ers hat!
selber machen würd ichs nicht, aber wenn es sowas gäbe (was auch immer es dann macht) ich würds mir runterladen
Naja, aber was soll dieses App machen? Ich hab meinen Browser und surfe damit aufs Forum. Mein App ist somit der Browser, der das Forum in vollem Umfang bedienen kann (Ich will enldich wieder volle Opera Unterstützung! Wie ich hier schon wieder rumwursten muss seitdem...)
Weil wie gesagt bei mir immer wieder Probleme auftauchen mit der Nutzung über Safari!
In sonem App find ich, könnte auch mehr drin sein außer nur der Page.
Aber was genau, muss ich noch überlegen ..
Steck das mal dem Konsi! Das Forum wurde halt 100 Jahre nicht mehr aktualisiert, deshalb funzt hier nix mehr. Ist bei mir ja genauso...
Man könnte in der App noch ein "facebook- Chat" unterbringen. In welchem man mit den Leuten schreiben kann, welche man als Freund markiert hat (das der Name blau ist, ihr wisst schon^^).
Ich weiß es gibt PN´s, aber as ist nur langsam.
lg
der facebook-chat ist mit der schlechteste den ich kenn... dann doch eher icq
Oder was mit vielen Emailaccounts auch geht - Jabber
Ich hab auch ned gsagt das es der sein muss.
Aber so in der Art wie hat z.B. ICQ auch ist.
app wäre klasse. mit ner wiki. und evtl ner schnellhilfe seite...wenn man mal unterwegs is und was is.Paar wallpaper... Mit der seite im browser is irgendwie nich das gelbe vom ei...
Kann nicht mal einer ein App gegen Apps schreiben?
Das fänd ich sehr sinnvoll.
Mittlerweile werden wir buchstäblich damit zugemüllt
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Nichts für ungut, aber wir wollen uns nicht daran beteiligen!
Ja genau sowas.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!