Jo ich würd auch sagen, behalt den Wagen und beheb die paar mängel! Der Audi war dir bis jetzt treu, jetzt musst es du auch sein
Brauche eure Meinung...(Verkauf oder reperatur)
-
-
würde ich auch machen. hab bei mir auch grad 1200 reingesteckt...denn für nen nützlichen gebrauchten legst mind.2500 und ob das dann was is... auspuff gibts auch bei auspuff.com relativ günstig war zwar bissel huddelei ging aber gut. evtl. kann dir ja einer der netten Jugs/mädels hier bissel zur Hand gehen.
-
Frag doch für alle Teile mal beim Mash an. Ich denke das die Instandsetzung nicht großartig kostet....
-
ich hab ihn jetzt erstmal ins internet gesetzt für einen hohen Preis! Mal sehen was jetzt so kommt! Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, ist seit heute Mittag drin!
-
Poste doch mal nen Link!
-
jetzt lacht ihr mich alle aus: meine anzeige
-
Wer hierbei lacht ist doof.
Lustig wärs gwesen wenn da jetzt 15000 gstanden wären, aber bei dem Preis haste immer noch gut Luft runter....
lg
-
bin ja mal gespannt ob sich jemand meldet
-
hey servus.
Also ich würde die teile machen.
nen Auspuff, also nen Endtopf hab ich noch rumliegen.
Und alufelgen mit 205/55 15ner Bereifung auch. Sommerreifen.
eigentlich sollten die noch min 2 Saisons halten.Also wenn du nur probleme mit dem Endtopf hast, kann ich dir den Auspuff gerne verkaufen.
MFG
Kilian -
Ach genau, ich hab auch noch nen Satz Felgen mit Sommerreifen über, bei Interesse PN.
lg
-
Reperatur und weiterfahren!!!
-
wenn es nochmal akut wird, melde ich mich bei euch
-
ok mach des.
Hoff du bleibst dieser Gemeinde treuNur so als hinweis:
Wenn du dir ja ein anderes Auto kaufst, wer sagt denn, dass da keine fehler versteckt sind.In anderen Beratungsthreads stand schon oft:
Bei deinem Auto weisst du was dem Auto fehlt, welche Sachen schon repariert wurden und was noch aussteht.
Wenn du dir ein anderes Auto kaufst, weist du das nicht. Du weisst nicht, wie mit dem Auto umgegangen wurde und wie pfleglich es behandelt wurde.
Du kaufst quasi immer die Katze im Sack.MFG
Kilian -
Ja ich würde ihn auch wieder machen!
Es würde sich schon lohnen, den der Audi hat in der Preis/Leistungs gegend fast keinen Gegner (würde ich behaupten)
Klar kann dannach wieder was anderes Kaputt gehen aber das kann dir bei jedem älteren Fahrzeug passierenMach klar Schiff und freu dich das nen Audi mit den Tresern hast
-
kann es sein, dass im westen die preise für solche autos extrem hoch sind? bei uns kauft so ein auto keiner...werden um die 700? gehandelt. mein abk hat niemand gekauft und da war überall was gemacht wurden mit neuen tüv und habe den mit ach und krach gerade so verkauft für 1600? und hatte da mehr hereingesteckt...und mängelfrei...
-
danke für die ganzen Beiträge!
Fakt ist, dass ich den audi jetzzt für nen hohen Preis im Inet stehen hab und versuche den jetzt loszuwerden. Sollte er nicht für einen guten Preis weggehen, behalte ich ihn und mache ihn im nächsten jahr TÜV fertig. Mir ist der hobel einfach zu teuer und ich kann ihn mir eigentlich nicht leisten. -
da ist wohl dann aus mit audi? ist immer schade, wenns am geld fehlt...
-
Mir ist der hobel einfach zu teuer und ich kann ihn mir eigentlich nicht leisten.
Das ist dann etwas anderes, nur lass dir gesagt sein mein ABT billiger ist, vom Unterhalt als mein doofe 50 PS Punto davor! (Gleicher Versicherung, gleicher LKR., gleiche SF)
Also vergleich wirklich ganz genau! Denn es heißt zwar immer ein Kleinwagen ist billiger, das ist aber gar nicht immer wahr!
lg
-
ja ich weiß! Ich hab da nen Astra F in Aussicht in einem sehr guten Zustand für wenig Geld, nur muss meiner erst verkauft werden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!