Serwas
würde ganz billig Tifere Federn von einem Freund bekommen sind aber von nem 2er Golf passen die auf meinem B3? Mein Freund sagt ja.. Stimmt das?
Und sind 80 zu tief oder geht das eh noch?
Serwas
würde ganz billig Tifere Federn von einem Freund bekommen sind aber von nem 2er Golf passen die auf meinem B3? Mein Freund sagt ja.. Stimmt das?
Und sind 80 zu tief oder geht das eh noch?
Würd mich auch mal interessieren, hab auch noch federn vom golf 2 da liegen.
Ich sag nur Achslasten
Wofür sind die Federn im Golf ausgelegt? Wohl auf weniger wie nen B3 wiegt
Naja da drüber brauchen wir ned reden^^, dass n b3 mehr auf die waage schmeisst. wobei ein syncro glaub ich auch kein leichtgewicht mehr ist...wenn ich mich ned täusche gibts den b3 nämlich auch mit knapp ner tonne.
aber es ginge nur mal um die grundlegende frage ob sie passen würden^^
Schau einfach in die Papiere der Federn dann weißt Du ob sie montiert werden dürfen, ich denke nicht.
papiere von federn gibts nimma
80 tiefer wird wohl mit den Orginaldämpfer auhc nicht funktionieren,.. für den Spaß brauchst du dann meines Wissens nach gekürzte Dämpfer
Wenn ich sowas lese sträuben sich mir die Haare.
Und wenn ihr lebensmüde seid baut sie ein.
Warum sägt ihr nicht gleich eure Federn ab und knallt euch bis obenhin Federwegsbegrenzer rein, damit es schön hoppelt
Hauptsache tief gell
...ich steigere mich blos wieder rein deswegen spar ich mir weitere Kommentare
hoffentlich hab ich nie so einen als Gegenverkehr!!!!!!!!!!!!
Sparen ist ein Thema, aber Tuning zur Gefährdung der allgemeinheit ein anderes.....
Also ich schliese mich dem Karzi voll und ganz an...
Ich meine Nur Federn kosten gebraucht 50 Euro wenn überhaupt....
Ich hätte noch so billige nimm lieber die für nen Paar Euro bevor du dich mit irgendwelchen Eigenbauten an den Baum hängst
Mfg Chris
hallo,
als ich meinen übernommen hab, hatte der diese federn drin:
http://cgi.ebay.de/H-R-Tieferl…kid%3D4569369736228462923
.
in der kombination mit neuen serienstossdämpfern und kompletter fahrwerksüberholung hat der durchgeschlagen, deshalb schnellstens gekürzte sportstossdämpfer verbaut.
was ich damit sagen will: neue federn kosten nicht die welt, da würd ich nicht mit golf - federn experimentieren.
wenn ich sowas lese, denk ich sowieso, 2 jahre tüv - abstand sind für manche leute zu selten, aber sowas würden die beim tüv wahrscheinlich auch nicht merken.
dachte sowieso, der b3 hätte nur 7 zentimeter ferderweg, da wären 8 cm dann tiefer als der asphalt.
gruss lars
Passen denn die Dämpfer? ich hab noch 2 gekürzte vom Golf2 im Keller...^^
Damit könntest dann probieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!