mist, meiner geht morgen zum tüv und bekommt noch einige (hoffentlich) kleine reparaturen. kein plan, ob ich ihn diese woche noch abholen kann
ansonsten mach ich mich dann auf den weg.
der rest der dresdner bzw sachsen schläft wohl?
gruß sascha
mist, meiner geht morgen zum tüv und bekommt noch einige (hoffentlich) kleine reparaturen. kein plan, ob ich ihn diese woche noch abholen kann
ansonsten mach ich mich dann auf den weg.
der rest der dresdner bzw sachsen schläft wohl?
gruß sascha
Du musst ja nich zwingend mit dem Audi kommen Bei mir weis ichs leider noch nich...also ob ich kann^^
Mensch Erik, irgendwie habt ihr ja ein Talent dafür, immer gerade mein Nachtschichtwochende dafür zu wählen, wäre ja auch gerne mal wieder gekommen. Na das Nächste mal evtl
Du musst ja nich zwingend mit dem Audi kommen
zum laufen oder mit dem rad ist es mir ein wenig zu weit und fürs motorrad im moment zu schmuddelig
Anke und ich sind so gegen halb 6 da..
Sorry, total platt von der Arbeit heute, bleib auf der Couch
ich komme nun auch sicher.
es sind ab und zu noch andere da. jedoch die, die meistens nach treffen oder so schreien nicht
ich komme nun auch sicher.
es sind ab und zu noch andere da. jedoch die, die meistens nach treffen oder so schreien nicht
ni stänkern erik. Bringt nämlich nichts.
Aber Recht haste
bin leider auch raus. karre ist nicht fertig (wie zu erwarten war... )
erik, wir werden alt!
naja...wäre es nur etwas gewesen. leider aber arge hals und gliederschmerzen....
na da hats doch gepasst, dass ich mit Magen-Darm lieber den Keramikthron umarmt hab^^
Soo an alle die gern zum Stammtisch erscheinen wollen,
Am 09.04.2016 ist wieder Stammtisch angesagt.
Schreibt mal rein wer kommen will
fast einen monat vorangekündigt.
Wir werden sicherlich kommen. Jetzt lässt sich das auch besser einplanen. Mit dem Vorlauf
Wenn ich kein stress mit dem studium hab komm ich ah mal rumgeguckt
von uns erstmal ein vielleicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!