Da Frauchen morgen zu ner Warhole-Ausstellung will und ich somit beide Kinder hab wirds bei mir auch nix
11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
am 17. gibts wieder nen stammtisch. start 16-17uhr
bis samstag
-
1Anke+1Micha
mmmmhhhh, Mühlenschnitzel...
-
bei mir wird es wieder nichts, bin auf lehrgang in obertshausen.
-
der stammtisch beginnt 16uhr, wird aber meist um 21-22uhr beendet. falls es dich beruhigt vagant.
ich möchte auch jeden neuen die scheu nehmen zu kommen. es geht hier um spaß zum hobby. ob C4, B2, B3, B4, 44er, 43, T4, VW, wir fahren im alltag nie unser hobby größten teils^^
wir treffen uns für ratschläge, beisammen sein, teiletausch etc. . wir sind ne kleine familie und jeder ist willkommen...
laut google oder sonst was, könnten wie ein e.V oder Club sein, was wir uns aus kosten gründen ersparen -
deMichele kommt mit ihrer freundin auch^^
werde so gegen 17uhr spätestens eintrudeln.
-
-
heute ab 17uhr ist es soweit.
sry. wegen kurzfristigen termin, konnte erst heute ins netz...
ab 16uhr in der wiesenmühle
-
Heute leider scho verplant...
-
am 21.6. haben wir wieder stammtisch. ich werde bei gutem wetter mit meinem 200er auftauchen. bei unwetterwarnung mitn t4. wie immer ab 15uhr
-
WirsindIch bin dabei!!! -
Werden auch kommen
-
Bin da im urlaub
-
ich versuchs auch mal
ich las jetzt nicht alle 18 seiten, aber am anfang stand etwas von diesem treffpunkt?
http://www.gasthaus-wiesenmühle.de/
ist das noch aktuell???
gruß aus DD
-
ja. der stammtisch findet bei uns immer in der selben lokation statt. wenn was anders ist, wirds gemeldet.
-
Na, erik, laut wetterbericht bleibt bei dir der t4 zu hause...
Ich laß auch den b2 raus, naß werden kann er ja
-
-
hallo leute aus dem wilden osten.
ich habe nun auch eine Facebookgruppe gegründet. unter diesem link könnt ihr der gruppe beitreten und andere einladen.
-
geht hier mal wieder was live? ein treffen in der region?
-
ich bin gerade online um zu posten
am 17. (also nächsten samstag) wie immer ab 15-16uhr soll es der stammtisch starten, für ein gelungenen abend mit schnitzelvertilgung. ich kann leider noch nicht zusagen, da ich eigentlich was mit meinen kollegen machen wollte. wird aber wetter abhängig.
d.h., dass ich bei schlechtem wetter kommen werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!