Joar da müsste ich mich mal kümmern.
11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
so...wer kommt denn morgen? viele kommen zw. 16 und 17 uhr...bei könnte es evt. erst 18uhr werden..
@daily: bringst du bilder mit von deinem B2? bringe auch laptop mit^^
Tobner: kannst du mir bitte die rechnung mitbringen von den teilen des avants zweck hinterachse?
kommen denn auch mal neue leute?
@all
hat jm. ne windows CD (XP, Vista,7) ohne registrierungscode? also ne gute alte raubkopie^^
-
Ja, ich werd Foto´s machen und mitbringen, nein, ich bringe niemanden neues mit, Anke kennste ja schon, nein, ich habe keine schwarzgebrannte "Fensterspeicherscheibe" für dich
Bis morgen, wir werden auch nicht vor 17:30 da sein
-
-
bevorzugen würde ich ja xp..wegen den treibern und so. weis net wie das dann bei vista und so funzt^^
-
kurzfristige zusage
Hab eben erfahren vom Tobener das heute STammtisch ist und ich mal nicht arbeiten muss an dem Thermin.
Also ich komme dann heute auch mit anhang Der hier aus dem Forum ist (joe85)
Freu mich drauf zu sehen wer sich da so rumtreibt
bis später -
Ich wäre ja ein Neuzugang, schaffs heute aber leider nicht. Das nächste mal denk siehts bei mir besser aus.
-
war ein sehr schöner abend mal wieder...hoffe es sind alle heil nach hause gekommen?
schön wieder 3 neue zugänge zu sehen..crash-kid, joe85 und conny`s kollegen mit dem audi 90 10V Turbo umbau mit mono tronik vom 20V..sehr edel
-
mensch du....nochnie so wirklich hier reingeschaut.... das is ja garnich weit von mir
ich glaub ich sollte auch mal vorbeikommen...gibt siche rnoch keinen blauen 80er da
bloss blöd das ich niemand da kenne
-
niemanden da zu kennen ging den anderen beim 1. mal auch so. Aberdas sind SACHSEN, da kennt man sich nach paar Minuten.
Jedenfalls war´s wieder ein sehr schöner Abend, schade das ich am 17.12. zum Abgrillen nicht kann
-
17 steht das fest ?
Weil da würd ich mich gern als neuling vorstellen -
und ich evtl auch als neuling
-
Das steht definitiv fest, Beginn ca. 14:00, das man noch ein bißchen was sieht, wie der Stammtisch auch in der Wiesenmühle Mobendorf bei Hainichen...
-
War ein netter Abend Wir sind ja schon recht frÜh wieder gefahren, aber da Joe ja noch nen ganzen stück zu fahren hatte wars nicht anders möglich
Aber nett mal andere Gesichter zu sehen.
Was den 17.12. betrifft da kann ich nicht ich muss arbeiten ... -
Melde mich auch mal zu worte.
Schließe mich der meinung von Crash Kid an, wirklich netter abend.
Da ich aber leider noch ein "paar" Km zu fahren hatte, konnten wir nicht lange bleiben.
Cool ein paar neue Leute kennen zu lernen und die Stimmung war auch klasse.
Werde auch am 17.12 nicht dabei sein, da ich nicht in der gegend dann bin.Hoffe der rest hat noch gut nach hause gefunden
Greez
Joe -
Sobald der Winter vorbei ist und ich mit meinen Coupé wieder auf die Straße darf, bin ich auf jeden Fall dabei!
-
ja...17.12. steht fest. abschlusstreffen für dieses jahr...hoffe ihr 2 könnt da kpmmen. abschleppseile und stange bringe ich mit...wette marcel oder ich setzten den quattro wieder fest
es gibt glühwein mit feuer und so..
-
achso..nochmal:
wer komt, könnte sich doch bitte mal hier eintragen:
http://www.doodle.com/gqyh2neeetqdkamt#tablehoffentlich kommt bald schnee...oder da liegt schnee :>
-
sind jetz am Samstag da nur leute aus dem Forum hier dort?
da die Namen die da stehen ich hier nochnie gelesen habe
-
Das sind globe Leute ausm 44er Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!