ist zwar nid das auskotz thema aber denoch Kotz ich gerade hab nachtschicht :((((((((((((((

11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
nachtschicht geht erst später los
aber toll das ich mal dailys freundin kennen lerne^^
-
also nochmal für die langsamen leser^^
am sonntag ist stammtisch. ich habe BASTI im schlepptau. also wieder ein neues gesicht für euch^^
-
so..wir 2 sind wieder heil zuhause angekommen. es war mal wieder total informativ und lecker^^
es ist toll zu sehen, dass immer mehr 80er freunde hinzu kommen. auch das der micha aus berlin da war. er hat mir sehr viele tipps und ideen gegeben. danke hier nochmal^^
-
Wir sind auch heil zurück...
@erik: Anke kommt auch mal wieder mit -
na das ist doch mal was
hat es ihr denn geschmeckt?
wie gesagt, ich habe heute soviel infos wie nur möglich mitgenommen...schade das ich da weniger zeit für die neuen habe. aber der mich ist ja eigentlich aus berlin und außer zum treffen sonst nie da..
-
Essen gut, Stimmung gut, nette Leute, kommt ja nich umsonst mal wieder mit, obwohl ihr der Technikkram nichts sagt, gut deiner Freundin ja wahrscheinlich auch nicht viel anders.
Und für alle aus Sachsen, die wieder nicht mitwaren. Bastelt euch gerne ein eigenes Treffen, aber der Stammtisch ist schon da und funktioniert auch!!!
-
aber das klingt bestimmt für die nichtkenner gut.
wie heute:
"ich habe bestimmt den 7. lader drin" oder der manu und sein schiebedach...oder der wildunfall^^
-
vlt. schaff ich es ja auch mal die 25km zu fahren
-
nu...das wäre doch toll
-
Ist denn schon ein Termin für nächsten raus ?
-
Letzes Mal hatte ich keine Zeit aber Basti aus C hat mir bescheid gegeben:)
-
ach der basti...kennt ihr euch privat oder? der is auch immer mal bei uns in der halle^^
wegen termin: wir könnten auch mal was aus machen, so dass es überwiegend audi 80 scene wird. also schlagt mal einen termin vor^^ ich habe eigentlich immer sonntags zeit. mir wäre anfang november lieb. sonntag würde ich eher vorschlagen, da die meisten samstags abends wo anders sind und das wochenende so schön ausgeklungen wird.
mfg
erik
-
-
-
Na toll da hab ich keine Fleppen.
-
Na toll da hab ich keine Fleppen.
Dann machen wir´s in Freiberg, du stelltst die Gartenmöbel noch mal raus und schon haben wir ne location
-
ja bin dabei.
und zum thema gartenmöbel: Erik, bring doch bitte mal den weißen gartenstuhl vom micha mit, ich möchte wenigstens einmal in meinem leben darin gesessen haben
und dann könn wir ja auch noch "ausgrillen" -
oha..mal sehen ob meine oma den stuhl wieder her gibt
@coupe...dann schlag doch mal nen termin vor...
-
achja, und sonntag wär mir auch lieber, da ich da viel zeit hab, weil sonntag is ja ruhetag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!