@ daily-driver ist alles kein Problem
@ Erik M. Naja bis zum 27 Okt. ist vielleicht ein bischen knapp ja und 2 monate später wäre ich wieder startbereit. Also werde ich das am 13. ausfallen lassen und mir halt den nächsten Termin frei halten.
@ daily-driver ist alles kein Problem
@ Erik M. Naja bis zum 27 Okt. ist vielleicht ein bischen knapp ja und 2 monate später wäre ich wieder startbereit. Also werde ich das am 13. ausfallen lassen und mir halt den nächsten Termin frei halten.
hast du dich mit tom blitzen lassen?
Welchen Tom ?
Na wie wärs denn, wenn wir uns in der Zeit vom 14, 15 oder 16 Oktober einfach mal spontan im "Lara´s" in Stollberg treffen. Is das nicht son altes Ami-restaurant mit Parkplatz davor? (Direkt an der Autobahn...)
Kann leider nicht immer wegen der Arbeit...., Schichten un so mfg. Georg
was sagen die anderen dazu? ich vermute mal, den wird das zu weit sein^^
Der Tobner und der 2,8er wären bestimmt dabei, mal abgesehen vom nicht vorhandenen Führerschein. Ob ich nu nach Stollberg eier oder nach Dresden is ja fast egal.
wie sieht es denn nun aus? das wäre ja schon diesen sonntag...wer kann und vorallem wer kommt. weil da muss ich tisch bestellen...
ALSO..durch zufall, haben die anderen auch ein schnelles mühlenschnitzelessen einberufen, da wieder welche teile brauchen...also wäre mir am SONNTAG also DIESEN SONNTAG den16. ab 16Uhr stammtisch in der wiesenmühle...das ist zentral in sachsen..da brauch keiner erst nach stollberg und muss von nähe dresden da erst 100KM schaukeln...
habt ihr einwände?
Also bei mir hat es sich erledigt ich habe Bereitschaft, zum kotzen. Aber nächstes Jahr bin ich aufjedenfall dabei.
wenn mein auto morgen wieder läuft komm ich vorbei.
den regler hats schonwieder zerlegt
kannst auch gerne im brüller mitfahren
es ist ja nicht zwingend erforderlich, dass alle mit ihren autos kommen. fahrgemeinschaften können ruhig gemacht werden^^
danke
aber ich weis bis jetzt noch nicht wie er von außen klingt...
ich finds ziemlich dezent.
ich werd heut wahrscheinlich nich vorbeikomm. muss ab morgen mein vater vertreten und die ganze firma managen, außerdem muss ich das ganze haus samt schafen, hund und hasen verwalten und müsste vorher auch nochwas am auto machen. schade...
oki doki...mal sehen ob du das nächste mal dabei bist^^. wenn wir glück haben, liegt da schnee
ich hoffe doch.
ihr könnt ja heute noch das mit dem quattro-treffen klären?!
mal schauen..der basti dachte du kommst, weil er morgen seinen competition zerlegt und du mal probefahrt machen wolltest^^
ich dachte er hat nen riss im kopf oder kaputte ZKD oder so?!
in wiefern zerlegt er ihn denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!