genau

Welche Birnen ( Abblend / Fernlicht )
-
-
he will nur mal eure meinung hören. extrem power von philips, night breaker von osram oder blue vision von philips.
mit denne blue vision hab ich schon erfahrung ist aber 7 jahre her und die extrem power hab ich im zweitwagen drin.
-
Osram Nightbreaker for the Win.
Sind zwar SAUteuer, aber machen derbe viel Licht auf die Straße.greetz
-
-
Du hattest Nebler die auf Xenon umgebaut waren...
-
-
Oh man wie schlecht ist das den schonwieder^^
Ob nun Nighbraker, Extrem Power, BlueVision, ich hab die BlueVision und muss sagen TOP, aber der rest ist auch net wirklich viel besser/schlechter.....wobei ich keine erfahrungen hab, aber taugen und licht machen tun die alle!
-
ich hab ja noch extrempower da aber in h4 und ich brauch h7
also gut sind die auch
aber ich weis nicht so recht vielleicht seit ihr ja von anderen begeistert -
Also ich hab 4x die Blue Vision. Vorher hatte ich in den normalen die x-Treme. Die waren der Hammer, weil ich den Vorher-Nachher-Vergleich hatte.
-
warum hast die extrem power raus gemacht?
und welche ham dir nun besser gefallen?
hattest als vorher nachhertest extrem power und bluevision miteinanderdrin? -
die night breaker macht tolles licht echt ein traum!
jedoch lebensdauer...vom hersteller erfahren....da meine nach einen halben jahr hinüber waren: 200h
naja ich hab tz 4stk auf kulanz bekommen!dafür bekomm ich die nightbreaker was in den neblern warn...nicht auf kulanz....brennen auch schnell durch!
mfg mani
-
grad wo djmanuel das wegen den Nebler sagt, giebts diese Blue Vision auch für die Nebler ( also mit nem anderen Sockel ), weil ich hab die Blue Vision ja jetzt als Abblendlicht drine, aber in den Neblern sind noch normale Gelbe brinen drine ( sieht irgendwie nicht so doll aus mit zwei verschiedenen Lichtfarben ) !?
-
drum hab ich die osram all seasons +30 drin,die machen überraschend hell,geben im dunklen im licht nen super kontrast & passen mit gelblichen schimmer jut zu meinen nebelscheinwerfern
gibts allerdings leider als H4 auch net mehr überall zu kaufen
-
Zitat
grad wo djmanuel das wegen den Nebler sagt, giebts diese Blue Vision auch für die Nebler
Klar, sind dann eben keine H4 wie im Hauptscheinwerfer. welche genau bin ich grad aber überfragt, denn ich hatte die noch nie draussen!
-
in der regel wurden die eher gelblich verbaut,da man meinte,dass der kontrast dadurch besser wäre,deswegen gab es in einigen ländern auch oft gelbe scheinwerfer bzw. werden im motorsport oft auch noch gelbe eingesetzt !
http://www.7extrememotorsports…s/dodge-viper-gtsr-22.jpg
andererseits muss man farbigen leuchten auch immer mit einräumen,dass diese getönt sind & dadurch auch eher seltener volle leuchtkraft bringen ?!
-
Ich hab die Philips Night Guide drin und bin damit top zufrieden. Sowohl bei Trockenheit, als auch bei Regen super Sicht (in Kombination mit nagelneuen Scheinwerfern und nagelneuem Lenkstockschalter). Kann eigentlich keine anderen empfehlen. Sehen zwar von aussen nicht so übermäßig cool aus, da sie halt einen extremen Gelbstich haben, dafür sieht man selber um einiges mehr und ist auf jedenfall sicherer unterwegs...
-
Also hat mein Nebelscheinwerfer ein H3 Sockel ? muss ich gleich mal suchen was die Birnen Kosten...
-
Richtig, H3
also ich kann die Bluevision nur empfehlen, wirklich hammer Teile!
grüße
-
wo is der unterschied zwischen H7 und H4 nur im sockel? Hab gard blue vison gekauft und mach die rein...mal sehen.
-
Der Unterschied liegt im Sockel ja.
greetings
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!