Hey Audigemeinde ich hab mal nee frage ich hab einen Elektrischen Schiebedachmotor vom B4 [Teilenummer von Audi
8A5959591]. 1 Frage kann ich den in meinen B3 einbauen? (Plug & Play) ? Ich hab ein Mechanisches Schiebedach mit einer Kurbel oder muss ich da irgendwas verändern oder noch besorgen zum befestigen?
2. Frage ich kann doch einfach das Zündungsplus nach oben ziehen zum Motor?! Richtig? oder muss ich mir einen Kabelbaum besorgen?
Audi 80 B3 1.8S PM 90PS Elektrischer SCHIEBEDACHMOTOR
-
-
Hey hat denn da keiner nee Ahnung ?? Also ich hab heute mal auf gemacht und geschaut er würde rein passen aber irgendwie sind die Löcher zu weit auseinander glaub ich .. Siehe Foto.OBEN. oder muss ich nen anderen Motor kaufen der so ausschaut wie UNTEN auf dem Foto?
-
Ich hab den Motor FOTO links und der würde von den Befestigungsschrauben nur in diese Locher passen [FOTO rechts GELB]
-
Hat denn da niemand eine Idee??
-
Doch... Wenn die Löcher nich passen, dann haste den falschen. Es gibt AFAIK 2, bzw. 3 versch. Versionen des Motors, und die sind alle nicht untereinander kompatibel...
greetz
-
Ich hab noch einen aus dem S2 da. Der passte bei mir nicht!
Hab dann nur das Relais getauscht.
mach ma n foto ohne den Motor und mach nen paar Maßangaben dazu, un ich schau mal ob der passen könnte!Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!