Welchen Scheinwerfer hat mein Audi 80 B4 2.0E Bj.'92 serienmäßig ?
-
-
Wenn du die Blinker oben hast also neben den Scheinwerfern, dann sind es normale H4 Birnen mit Steckkontakt!
Gruß Sven
-
Sind das Glassockelbirnen zum einstecken oder Metallfassungen zum eindrehen?
was glaubst du, wie alt dein auto ist?!
wie wäre es mit h4?! ggf auch h7.
standlicht: metallsockel zum stecken.
oder noch besser: nachschauen! -
ich habe schon nachgeschaut !
nur leider weiß ich nicht, wie man diese nennt ..
ich habe ja auch nur gefragt ... -
Hab dir doch schon in deinem Xenon Fred geschrieben, dass bei dir H4 Birnen drin sind....
-
Jeder serienmäßige Audi 80 B4 mit 4-Zylinder 8V und 5-Zylinder 10V Motor hat die normalen Scheinwerfer, in denen als Fern- und Abblendlicht H4 Birnen verbaut sind. Diese haben 2 Glühwendeln. 1x für Abblendlicht und 1x für Fernlicht. Standlicht ist bei dir Metallsockel mit 4 Watt und Blinkerbirne ist orange gefärbt und hat 21 Watt...
So, hoffentlich ist die Sache jetzt erledigt...
-
Jeder serienmäßige Audi 80 B4 mit 4-Zylinder 8V und 5-Zylinder 10V Motor hat die normalen Scheinwerfer, in denen als Fern- und Abblendlicht H4 Birnen verbaut sind. Diese haben 2 Glühwendeln. 1x für Abblendlicht und 1x für Fernlicht. Standlicht ist bei dir Metallsockel mit 4 Watt und Blinkerbirne ist orange gefärbt und hat 21 Watt...
So, hoffentlich ist die Sache jetzt erledigt...
-
Steht nicht sogar auf dem Scheinwerferglas drauf, welche Birnen verbaut werden müssen?
-
Steht nicht sogar auf dem Scheinwerferglas drauf, welche Birnen verbaut werden müssen?
Jap.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!