Halli hallo hallöle

• Hallo erstmal

Ich bin Stolzer Besitzer eines Audi 80 1,8s Baujahr 1987.
    Zu mir ich bin 28 Jahre alt komme gebürtig aus Berlin Wohne aber seit 8 Jahren in NRW Blankenheim im Schlepptau hab ich noch mein Frau mit den zwei Kindern Junge und Mädchen ( grade erst geboren [ 16.10.2010 ] ).
    Jo warum ich den weg in euer Forum suche ist einfach mein riesiges Problem was im mom mit mein guten Audi 80 1,8s habe, ich hab mich mit vielen Bekannten und Freunden unterhalten aber keiner weis so wirklich ne Lösung ok Ferndiagnosen helfen auch nicht weiter und gestalten sich in manchen Situationen recht Schwer aber vielleicht hat ja einer von euch die Zündende Idee. ;)

So nun verschaffe ich mir erstmal in euren Forum einen überblick und dann werde ich hoffentlich in der richtigen Kategorie mein Problem mal in ein Thema packen und hoffen das es vielleicht irgendwen hier gibt der mir da vielleicht gedanklich weiterhelfen kann bis dahin verbleibe ich mit schönen Gruss euer Sossa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!