Hallo,
ich bin neu hier und vermutlich wird diese Frage zum 10000 Mal gestellt. Trotzdem hätte ich gerne eine kurze Einschätzung. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Kombi. Meine Schmerzgrenze sind 2500?. Nun habe ich von einem bekannten einen B4 Avant angeboten bekommen. Entspricht eigentlich den Anforderungen, aber ich weiß nicht genau, ob der Preis bei dem Alter und der Laufleistung passt.
A4 Avant, 2.0 (115PS)
180tkm
Bj.1991
2500?
Sieht im Vergleich zu Autoscout etc. natürlich sehr teuer aus. Aber ich muss dazu sagen, dass ich den Wagen schon gesehen habe und er super gepflegt ist und top da steht. Ausserdem wurde der Zahnriemen bei 160tkm gewechselt. Spurstangengelenke sind neu, Achsmanschetten sind neu. Inspektion ist gemacht und für den Preis würde ich auch noch neuen TÜV bekommen. Ausserdem (mich wundert etwas, dass das so früh gemacht wurde) ist die Kupplung neu.
Was sagt ihr dazu? Ist eben schon ein alter Wagen mit hoher Laufleistung für den Preis, aber durch die neuen Teile und die verzinkte Karosserie hoffe ich auf der anderen Seite auf einen zuverlässigen Wagen für mich...
Grüße