Falls einige jetzt Fragen warum Benzin etwas billiger wird. Die Länder haben Ölreserven frei gegeben.
Super E10
- KKr
- Geschlossen
-
-
Jop, aber komischerweise ist nur an wenigen Tankstellen was davon zu merken....
DIe freien Tankstellen bleiben bisher bei den konstant hohen Preisen, während die größeren schon nach unten korrigiert haben.mfg Andi
-
Bei uns ist der Preis auf starke 1,50 ? gefallen -.- gestern waren es 1,54?
-
Ich hab bei Shell komischer weise Sonntag mittag für 1,46 ? getankt. Am Montag war der Sprit wieder auf 1,53 ?
-
Leute, ich muss euch wieder ärgern ! Hab heut Super+ in Polen für 1,359 getankt !
mfg
-
Das kenn ich aber wenn du überlegst das es vor 2 oder 3 Jahren nur ungefähr 90 cent gekostet hat , ist das schon übel !
-
Wirtschaftskrise 08/09, habe ich noch in Deutschland für 0,99 ? Liter Super getankt.
Und wo sind wir jetzt auf dem gleichen Niveau wie vor der Krise. Ein heilloses auf und ab -
Der vorteil in Polen ist auf jeden fall EIN Preis hält auch gerne mal eine woche oder mehr ....
Hier wechslt der Preis ja manchmal 3 bis 4 mal am Tag -.-
-
hab ich was verpasst oder warum ist das Benzin heute so "billig"?
Woche über wars zwischen 1,48?-1,51? in der Schweiz. Heute Stand 1,44? dran, als ich dann an der Kasse war hat die gemeint es gibt heute sogar noch 3Rappen Rabatt, waren dann in Euro ca. 1,41? -
Ölreserven wurden frei gegeben das stand von mir auch schon weiter oben.
-
oh hab ich übersehen
-
Manchmal ist das Leben doch gerecht.
[gallery]20494[/gallery] -
Irgendwie hört man auch davon gar nichts mehr.
-
In der letzten Autobild hat ein Tankstellen pächter versucht E10 zu verkaufen in dem er geschrieben hat: Tanken sie 25 Liter E10 und sie bekommen Waschprogramm eins zum halben Preis.
-
Falls es nochmal jemanden interessiert: http://www.motor-talk.de/news/…beschaedigt-t3454854.html
-
Falls es nochmal jemanden interessiert: http://www.motor-talk.de/news/…beschaedigt-t3454854.html
Ja das hatte ich neulich im Heft gelesen. Das hat mir gleich sehr gut gefallen, dass noch etwa Salz in die Wunde gerieben wurde . Der Otto Normal Fahrer wird dadurch gleich noch mehr verunsichert.
-
Bei uns geht der E10 scheiß wieder los.
Super ist wieder auf dem stand von Super+
-
Auch die Preissprünge sind zur Zeit der Hammer.
-
Jo, grad Irre teuer. Bei uns steht Super E5 derzeit bei 159,9
Hat sich bei der Neuauflage vom E10 eigentlich was an der fehlenden Nachhaltigkeit für die Umwelt was geändert? -
Die fehlende Nachfrage hat bewirkt, dass die Anbieter Strafzahlungen leisten sollen, wenn sich der Absatz nicht steigert. Das führt zu den hohen Preisen. Die Anbieter wollen Rücklagen bilden.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!