Ist aber irgendwie ruhig geworden um E 10. In Essen sehe ich kaum noch Tankstellen die das anbieten.

Super E10
- KKr
- Geschlossen
-
-
hier in München gibts das noch überall..
-
bei uns gibbet das zeugs auch noch fast überall...
dafür ist an meiner stammtanke seit fast 2 Wochen SuperPlus "Defekt"
muss mal demnxt fragen wann die herren sich bequemen mal wieder SuperPlus anzubieten - kann ja nicht angehen das ich das minderwertige super tanken muss wenn ich eigentlich für den selben preis auch Super+ bekommen könnte - ausserdem läuft der 2.8er mit SuperPlus spürbar agiler... -
Heute an der Billigtanke:
[gallery]19634[/gallery]
Die Tendenz kann von mir aus so bleiben
-
so billig? oO
-
Letzten Montag habe ich in Deutschland auch für 1,50?/L Super+ getankt ... ich denke das die Preise jetzt ganz langsam wieder sinken und dann in den Sommerferien wieder EXPLODIEREN !!!!
mfg
-
also bei uns war es am donerstag noch 1,569 für super
-
Am Dienstag Super E5 für 1,50 bei JET in Darmstadt vollgetankt.
-
eine esso im kleinen dorf: wie alle anderen ketten wurden sie gezwungen umzurüsten, bieten das zeug abe rnoch nicht an.
da habe ich die pächterin gefragt, wann das denn kommt.ihre antwort: "hoffentlich gar nicht. das kauft doch eh keiner".
diese antwort finde ich zu gut.
-
Bei uns kostet der Super 1,519 liegt eig noch im akzeptablem Bereich wenn ich überlege das wir mal fast bei 1,709 waren.
-
Letzten Montag habe ich in Deutschland auch für 1,50?/L Super+ getankt ... ich denke das die Preise jetzt ganz langsam wieder sinken und dann in den Sommerferien wieder EXPLODIEREN !!!!
mfg
richtig die Preise sinken nicht, sie nehmen Anlauf
Komisch ist, dass der Preis in der Schweiz fest bleibt - absolute sauerrei. Ich werds gleich sehen wie hoch der ist, letztens waren es 1,47? - 1,49?, dabei waren es teils schon 30cent Differenz zu Deutschland und
eigentlich steht der Kurs für den Euro sehr gut, somit sollte man eigentlich mehr fürs Geld bekommen...ok grad gesehen, die eine Grafik war etwas fehlerhaft, der Franken steht wesentlich stärker da
-
...hier Großraum Villingen-Schwenningen sind wir schon wieder bei 1,58?/L. Pünktlich zu Pfingsten wo einfach viele verreisen...
-
Bei uns im Ruhrgebiet zwishen 1,56 - 1,58 für Super
-
Hier überall zw 1,55 und 1,65? für Super bzw Super Plus, bis auf eine Aral, da kost das Ultimate 102 nicht mal 1,60?... --> Neue Stammtanke
Die Esso, die ich hier bis vor ein paar Wochen noch so gelobt habe, hat nun auch E10, und KEIN Super Plus mehr -.-
Seitdem also auch nur noch überteuert...mfg Andi
-
Weiß gar nich... bei mir im Dorf sind wir auf 1,49 de Liter Super. (Ohne E10)
Ganz schön Teuer bei euch, Jungs
-
gerade getankt, 1,51/l Super, und eine von den beiden Tanken die hier in der Umgebung E10 angeboten hatten habens nun ausm Programm genommen !!!! geht doch !
-
ausm programm genommen wurde E10 bei uns noch nicht.... aber wenigstens mal richtig gekennzeichnet... das reicht mir, dass ich seh, wozu ich nicht greifen muss
-
Gestern bei Shell für 1,48 ? getankt
-
1,48 ?! wieso ists bei euch so günstig?! bei uns geht nix unter 1,57...
-
bei uns war letzten freitag ein krasser preissprung . Donnerstag abend noch 1,48? - am Freitag 1,57?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!