Sat 1 ! is aber schon vorbei !

Super E10
- KKr
- Geschlossen
-
-
doll!!!
-
Was haben die den über E10 erzählt ??? Das es hoffendlich für immer abgeschafft wird, würde mich persönlich freuen.
-
-
Sry, war gestern Abend recht doll voll...
Die Sendung kam meiner Meinung nach aber auf Sat1 obs Spiegel TV war, keine Arnung ! Das was ich noch mitbekommen hab war auf jeden Fall interessant !
-
Um die Uhrzeit, wo du das geschrieben hast, kam auf Sat1 Kerner, die könnten das Thema auf gegriffen haben, oder haben das Programm geändert.
Bei RTL kam CSI- Den Tätern auf der Spur, es sei denn, die haben eine Sondersendung von Speiegel TV gebracht.Und warum bist du mitten in der Woche voll?!
Nimmt dich das ganze so mit?
-
Kommt des net auf VOX?
-
Ja, auch.
Da kam aber um die Uhrzeit Rocky 3.
Oder doch nicht?
-
Hier übrigens auch ein schön zu lesender Artikel auf heise.de/Autos, bezüglich des E10-Einführungsstopps
-
War ja klar, das wir am Ende dann die Strafsteuer bezahlen müssen.
-
wie die es anstellen, ob es dann in die hose geht oder nicht, im endefekt zahlt immer der Bürger!!
-
ich bin gespannt, was der komische mensch von oben uns erzählen will, dass mehr leute den sprit kaufen.
auf alle nachteile wie höherer kraftstoffverbrauch, verschleiß, leistungsverlust, mehr umweltschädlig wird er nicht eingehen wollen oder alles verschönern. aber es gibt ja keine vorteile. oder kennt einer von euch vorteile vom e10?
gut aus staatlicher sicht:
benzin strecken = weniger verbrauch des rohöls = längere eingaben für den staat.
-
War auf sat1 bei Kerner
-
Um die Uhrzeit, wo du das geschrieben hast, kam auf Sat1 Kerner, die könnten das Thema auf gegriffen haben, oder haben das Programm geändert.
Bei RTL kam CSI- Den Tätern auf der Spur, es sei denn, die haben eine Sondersendung von Speiegel TV gebracht.Und warum bist du mitten in der Woche voll?!
Nimmt dich das ganze so mit?
Ja es war bei Kerner und nich bei Spiegel Tv ! Naja und Donnerstag is ja wohl nich mitten in der Woche ! Warum ich in der Woche trink ( is schon selten das ich überhapt was trinke[Alk]) ? Weil ich am Wochenende keine Zeit dafür habe!
mfg
-
oder kennt einer von euch vorteile vom e10?
Klar kenn ich nen Vorteil vom E10, allerdings nichtz für uns Autofahrer. -
Weil ich am Wochenende keine Zeit dafür habe!
Das ist Top
Klar kenn ich nen Vorteil vom E10, allerdings nichtz für uns Autofahrer.Prost
Ich habe vorhin mit meinem Freundlichen gesprochen, ein KFZ Meister mit 80er Cabrio. Selbst er sagte; Zitat: "Die plörre kommt mir nicht ins Auto." Er selbst sagt auch, das es die Hersteller gar nicht wissen, ob die alten Autos das mit machen, deswegen sagen die Vorsichtshalber gar nichts. Seit einigen Monaten bietet er an seiner Tanke E85 an, er sagte aber auch, das in den nächsten Monaten E10 dazu kommt, weil er Quasi dazu gezwungen wird. Wenn es nach ihm ginge, würde er das Zeug nie anbieten, er hält davon genauso viel, wie die meisten von uns.
-
Hm ja habe 20 liter e10 getankt. Und am nächsten Tag war dan batteri leer (Batterie 2 monate alt).Da die Kühler lüfter die ganze nacht lang liefen. Wurde aufe arbeit überbrückt,habe dan noch 30liter e5 draufgetankt und siehe da die lüfter liefen nicht mehr über 8stunden nach.
mfg sascha
-
-
Hm ja habe 20 liter e10 getankt. Und am nächsten Tag war dan batteri leer (Batterie 2 monate alt).Da die Kühler lüfter die ganze nacht lang liefen. Wurde aufe arbeit überbrückt,habe dan noch 30liter e5 draufgetankt und siehe da die lüfter liefen nicht mehr über 8stunden nach.
mfg sascha
jo dass kann nur vom E10 kommen, is doch logisch. Also ich lass lieber die finger davon..
-
Hrhrhr auch nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!