Seit 200km E10. Beim Kaltstart ist er ab und zu nicht so gut angesprungen, sonst habe ich aber nichts bemerkt. Verbrauch wie immer bei 14l Ja... da muss ich mich mal drum kümmern. Liegt nicht am E10, war vorher auch schon so!

Super E10
- KKr
- Geschlossen
-
-
Verbrauch wie immer bei 14l
14 liter / 100km? was hast du denn für nen Motor drinnen? Mein NG verbraucht grad mal max. 11liter.
Also ich merkt der Rotz E10. Einmal und nie wieder....
-
-
Willkommen im Club
Meiner bläst auch aus dem Hosenrohr und Kat-Flansch raus.... Werd es auch am SA machen. Nur merk ich das Super+98. Der zieht viel besser weg
-
Zitat
Nur merk ich das Super+98. Der zieht viel besser weg
solang es noch genügend andere gibt,ziehe ich bei tankstellen,welche das roz98 als einzige alternative zum E10 haben auch viel besser weg
sonst is nen bissel ar...los,E10 aus protest net zu tanken,da gibts ende des jahres grundsätzlich überall nur noch E10 & roz98 & dann fällt der entfall 2013,wo es nicht mehr angeboten werden muss,vielleicht auch leishter,dann hat man sich ja inkl. roz91 sicher dran gewöhnt
ausserdem warens,bzw. sinds die grossen tanken,welche aufs gute alte super verzchten können,da tut denen die paar,die damit fahren können & dann woanders tanken sicher auch net weh ?!
-
-
Willkommen im Club
Meiner bläst auch aus dem Hosenrohr und Kat-Flansch raus....
Dann schon mal viel SpaßBei mir war das alles so extrem verrostet. Hab die drei Schrauben mit dem Dremel durch"geflext". Die Schrauben steckten dann netterweise auf beiden Seiten fest drin, da war aufbohren gefragt. Und es dann dicht bekommen... der KAT hat bei mir echt schon bessere Zeiten gesehen. Aber es scheint dicht zu sein, dafür siffts noch zwischen KAT und MSD...
[gallery]17176[/gallery]
Die Studenten müssen Geld haben...
Du darfst gerne mit meinen roten Zahlen tauschen -
Um mal zurück zum Thema zu kommen, hier in den Niederlanden ist es auch angelaufen.
Es verkauft sich aber genau so beschissen wie in Deutschland, naja die EU mit ihren schwachsinnigen Vorschlägen. -
Tja, E10 wird durchgedrückt, trotz das 88% der deutschen nein zu E10 sagen!!!
-
naja die EU mit ihren schwachsinnigen Vorschlägen.
EU und schwachsinnig, klares JA!
Im Zusammenhang mit E10 jedoch nicht unbedingt. Das ist ganz allein auf dem Mist der einzelnen Regierungen gewachsen. Die EU schreibt nämlich nicht vor wie die Ziele zu erreichen sind. Und überhaupt ist in der Verordnung von 2020 die Rede.
Das die Bundesregierung bei sowas natürlich wieder in blanken Aktionismus/Lobbyismus verfällt verwundert jedoch nicht.
Jetzt rollt erstmal eine Propagandaoffensive auf uns zu. -
Europa hat nur indirekt Schuld..
hier ein Artikel in dem die zusammenhänge recht einleuchtend dargestellt werden:
-
Polizei tankt die Plörre auch nich...die verkaufen einen echt für bescheuert...
-
Die Pozilei fährt auch Diesel Junge!
-
Die Pozilei fährt auch Diesel Junge!
Glaube kaum das die Diesel in den W8 oder Golf V6 Videowagen füllen. Stören würde es mich jedoch nicht wirklich
T4 Benziner fahren die hier auch noch zur Genüge. -
http://web.de/magazine/auto/ve…0123397401KuLLK#.A1000027
Sowas ist für mich nur noch Planwirtschaft. -
http://web.de/magazine/auto/ve…0123397401KuLLK#.A1000027
Sowas ist für mich nur noch Planwirtschaft.aber sowas von, dass erinnert mich an die DDR.... da war es genauso...
es wird das produziert was der staat will, der Betreiber der Tanke muss eine gewisse menge verkaufen, soviel wie der Staat will.... sonst gibts haue!!
was kommt als nächstes???
kommst demnächst in den knaust wenn de was gegen E10 sagst oder schreibst???
so wie es damals auch schon war, wenn de gegen den Staat was gesagt hast???!!! -
Moin,
da es mir zum Hals raushängt bin ich nun an die Presse gegangen... Verschicke gerade eine sehr ausführliche Mail an diverse Redaktionen, um den E10 Boykott öffentlicher zu machen... In der Hoffnung, dass das dann auch eher was bringt....Bisher angeschrieben:
N24, N-TV, Ard Tagesschau, Zdf, Antenne Bayern, FFH, Hr3, Die Welt, Welt am Sonntag, FAZ, Süddeutsche Zeitung... Zdf hat angekündigt, evtl bei der nächsten WISO Sendung darauf (auf den Boykott) bezug zu nehmen... Mal hoffen. Müsste Montag 19:25 sein, wenn das direkt bei der nächsten Sendung berücksichtigt wird.Hat jemand nen Tipp, wen man noch anschreiben könnte?
mfg Andi
-
Stern TV... Akte... die ganzen Autosendungen wie Grip.. usw...!!
-
Moin,
Stern ist angeschrieben (TV, .de, Magazin), Focus (.de, TV, Magazin), Stern (.de, TV, Magazin).
Akte auch, Grip mache ich vllt nachher mal...mfg Andi - Der Boykott muss mehr in das Zentrum der Berichterstattung rücken, damit sich noch mehr leute anschließen, und wir den Scheiß loswerden/er wesentlich billiger wird!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!