Hallo zusammen, habe in meinem Rechten Scheinwerfer einen Wackelkontakt beim Fernlicht. Müsste denke ich ein neues Kabel ziehen, welches Kabel ist das genau? Es kommen ja 4 Kabel am Scheinwerfer an. Vielleicht kann mir jemand helfen !
Wackelkontakt am Scheinwerfer brauche Hilfe
-
-
Hast du es schon mit einem neuen Birnchen probiert?
Hast mal den Anschlussstecker fürs Birnchen genau in Augenschein genommen? Nicht das nur ein Kabel nicht richtig im Stecker sitzt.Ansonsten wäre es das weiße Kabel, das fürs Fernlicht zuständig ist.
-
Jap Birne ist ok und der Stecker sieht auch gut aus, teilweise wenn ich mit eingeschaltetem Fernlicht fahre sind beide an. Wenn ich dann uber nen kleinen huppel oder ähnliches fahre geht sie wieder aus!
Gut dann werde ich mal am stecker durchmessen ob was ankommt wenn es eingeschaltet ist
-
Wenn es im Grunde geht und nur bei Huckelfahrten oder sowas ausgeht würde ich eher sagen das irgentwo am Stecker nicht richtig Kontakt ist.
Hatte sowas mal bei einem der Standlichter, neues Lämpchen rein und dann war gut.Leitungsschaden würde ich aber nicht ausschließen.
-
Vielleicht liegts auch am Lenkstockschalter.
-
Ich denke ich werde es erstmal mit nem neuen birnchen versuchen und wenn das nicht klappt alles durchmessen! Ich hasse strom !
-
-
Danke, ja ich denke das hilft mir weiter! Ja habe die Frage hier nochmal gestellt weil im anderen Threat keiner drauf geantwortet hat weil die Überschrift Leiste mit blinker und NSW ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!