3A Motor bei 6t Touren Leuchtet KühlwasserKontrollleute auf!
-
-
Also wenns dir schon nichts aussmacht nen KALTEN Motor auf 6000u/min zu drehen , dann brauchst du dir über blinkende Warnlämpchen auch keinen Kopf mehr machen!
-
Also wenns dir schon nichts aussmacht nen KALTEN Motor auf 6000u/min zu drehen , dann brauchst du dir über blinkende Warnlämpchen auch keinen Kopf mehr machen!
Na, das löst ja auf anhieb sein Problem!
Wenn der Kühlwasserstand in Ordnung ist, tippe ich darauf, das entweder der Stecker einen Wackler hat, Kabelbruch oder der Kühlwassermangelschalter einen defekt hat.
-
danke
ja das ist normal eh nicht meine Art es war einfach ein blöderzufall beim Telefonieren aufs schalten vergessen
-
-
-
Hat sich erledigt Audi tot!
Kann es sein das sich der Gang am stand löst? Ich war mir sicher ich hab einen Gang dringelassen....
Naja jetzt ist er die Hauseinfahrt runter, am Gartenzaun vom Nachbarn angekracht.
Kofferam Hatt eine 10 Tiefe delle der rechte Kotflügel hinten ist nach vorgedrückt, die tür schließt zwar einwandfrei, aber ka was die Reparatur kostet ode ob es sich überhaupt noch auszahlt. -
Wenn der Gang nicht richtig drin war, könnte er sich gelöst haben.
-
Mein Fiesta is damals auch am Berg gestanden... der is im 1. Gang grollt ohne Handbremse...
Seit dem Moment steig ich nichmehr ausm Auto ohne die Handbremse zu ziehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!