Hallo Audi Experten,
es tut mir leid, dass ich ein Thread zum Thema Funkfernbedienung aufmachen muss, aber die Forumssuche hat mich nicht weitergebracht.
Zum Winter hin wollte ich eine Funkfernbedienung in einen Audi 80 B3 1.8 S mit Serien-ZV einbauen. Die Funkfernbedienung ist von Inca Pro (INCA PRO VT500TWL).
Mein Problem:
Ich hab mich an die Anleitung gehalten und die Verkleidung unterm Lenkrad abgenommen - das rot grüne Kabel, welches aus der Fahrertür kommt durchgeschnitten und die beiden Kabel (Orange-Schwarz und weiß) des Inca Steuergerätes mit den Enden verbunden. Leider ohne Erfolg. Das Inca Steuergerät macht Öffnen bzw. Schließgeräusche, aber die Schlösser tun gar nichts.
Folgende Fehlerquellen hab ich schon ausgeschlossen
- Grün-rotes Kabel ist wohl das richtige, durchgeschnitten geht die ZV per Schlüsseldrehen nicht mehr
- Stromversorgung des Steuergerätes geht, habe den kompletten Aufbau mit einer Nachrüst-ZV und einer 12V stromversorgung nachgebaut, es geht dort. Aber nicht mit der ZV im Wagen.
- Verkabelungsrichtung zum Test getauscht, ohne Erfolg
- Jumper für die Verzögerung ist gesetzt.
Jetzt habe ich alle Informationen im Netz durchwühlt, finde aber keinen Ansatz mehr. Hat jemand eine Idee oder kann mir sogar Bilder von seiner erfolgreichen Verkabelung zeigen.
Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank vorab.