• Denke mal du meinst die für vorne? soweit ich weis, ist die gleich.

Hab noch eine für hinten rumliegen, bin aber ned sicher ob B3 oder B4....is aus alu^^. fürn quaddi passt se auf alle fälle

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

• Hab ne Limo und nen Coupe,sind gleich glaub ich.
    Zur Sicherheit guck ich am Montag nochma nach, die Limo steht in der Firma.
    greetz

Audi Coupe 2.8E fwd 142 Tkm , Verkauft!
    Audi 80 B4 Lim. 2.8E Quattro 168 Tkm, Winterauto! :rolleyes:

Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als nen Spatz Fleisch an der Kniescheibe!!!

• Für den Einbau, falls dus nicht weisst oder es dich interessiert:

Dome etwas abschleifen, überstehende Aufnahmen ect. wegschneiden, beim rechten Dom isses easy.

Beim linken Dom musst mehr machen, nen Teil vom Blech der Batteriehalterung wegschneiden (Flex, dann Dremel) wegschneiden damit das Aufnahmeblech gut passt!

Aufnahmebleche von nem guten Karosserieschweisser aufschweissen lassen (meiner hat ins Aufnahmeblech 5 Löcher (ca 15mm) gebohrt und an den Innenseiten der Löcher geschweisst, hält super, pics in meiner Fahrzeugdoku).

Batterieabdeckung passt nicht mehr, Batterie selbst kann bleiben (Bauart beachten! Manche sind zu hoch, manche passen gut unter die Strebe), bloß zum Wechseln der Batterie (tut man ja net oft) muss die Strebe leider abgeschraubt werden.

Joa, und ordentlich versiegelt gehört das geschliffene/geschweisste natürlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!