Ein Neuer aus dem Norden

• Moin,

ich bin schon in einigen Audi-Foren unterwegs und fahre zur Zeit noch einen C3 mit der NF-Maschine.

Bin schon länger dem 5-Ender Virus verfallen, hatte bisher 4 5-Zylinder. Zwei Passat 32B, Audi 90 Typ89

und jetzt den Audi 100 Typ44.

Ich trauer dem Audi 90 hinterher und suche nun einen Audi 80 Avant NG.

Den 100er habe ich zur Ratte verunstaltet, ist nicht erhaltenswert, von daher hatte ich keine Hemmungen.

Meine Heimat ist in Augustfehn im Landkreis Ammerland nahe der ostfriesischen Grenze.

Bin gelernter Elektriker, arbeite zur Zeit aber im Lager eines Textilgrosshandels.

Hab's nicht weit zur Arbeit und gönne mir deswegen einen 5-Ender, sind ja nicht gerade sparsam.

Als Familienauto fahre(n) ich(wir) einen Mazda 5 2.0 mit 145 PS und LPG-Anlage.

Ist der erste und letzte Japaner den ich habe, der Unterboden hat nach 5 Jahren viel Rost angesetzt,

dagegen sieht mein 20 Jahre alter C3 aus wie ein Neuwagen. Ansonsten läuft er aber ganz gut und ist

auch praktisch mit den Schiebetüren und 7 Sitzen.

Seit kurzem haben wir einen Hund (Labrador) und darum suche ich nun einen Audi 80 Avant.

Keine Lust auf Mazda fahren und auf meine C3 Rückbank kommt er nicht, ist zwar eine Ratte,

aber innen ist er sauber und gepflegt. Da ich Handwerker bin ist ein Kombi auch praktischer für mich.

Im Audi 100 habe ich nur ein Skisack gehabt, der durch ein Subwoofer ersetzt wurde.

Ansonsten bleibe ich VW/Audi treu, bisher hatte ich 16 Auto's:

Der erste war ein Opel Manta-B, mitten in der Witzwelle gekauft.

Dann folgte ein Audi 80 Typ81,

darauf Passat 35i G60 Limo,

Audi 80 Typ89

dann wieder ein Passat 35i G60 Limo,

Jetta 2,

Golf 3 Variant TDI dazu ein Passat 32B 2.2 Variant zum Hausbau,

Passat 35i B4 Variant, als Zweitwagen Peugeot 106,

wieder ein Passat 35i B4 Vari und dazu ein Audi 90 Typ89,

leider den Audi 90 verkauft und wieder ein Passat 32B Vari 2.2 gekauft, dieser sollte schon eine Ratte werden, war aber zu schade dafür,

nun kam der Mazda 5 mit Gasanlage und weil das so billig ist habe ich den 32B verkauft und ein 35i B4 Limo mit LPG gekauft.

Diese Anlage war aber nicht so gut wie im Mazda und schaltete spät um, sodas es sich nicht lohnte, bei meinem 17 km Arbeitsweg.

Also weg damit und den Audi 100 geholt und matt gerollt.

So, sollte als erste Vorstellung wohl reichen ;)

• Juchu, seit heute habe ich endlich einen 80er Avant !

'93er Baujahr, 175 Tkm gelaufen, 2.3 E, Silber, Lederausstattung, Holzdekor, alle Fenster elektrisch, elek. Schiebedach, Kofferraum-Trennnetz, Dachreling....

Nun kann meine Ratte, der Audi C3, wech ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!