Eure Garagen/Werkstätten :) ?
-
-
Ich schraub meistens nur bei Schönem Wetter, drausen im Hof, im Winter schraub ich im Keller ( nur an meinem Mopeds ) und am Auto wird auch im Hof geschraubt, das halt dann nur bei schönem Wetter !
So sieht das im Keller aus wenns Mofa zerlegt ist
-
Ich schraube überall xD Entweder vorm Haus, oder beim Kollegen vorm haus Nen Bild von der Garage kann ich aber auch mal machen, morgen wenn ich dran denke
-
ich schraub auch meistens nur bei mir vor der garage oder manchmal auch bei mir auffer arbeit !
-
Ich schraub auch meistens bei den Eltern im Hof, ansonsten eben auf Arbeit oder bei nem Kollegen auf der Grube.
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…D=325&type=page&from=user[/gallery]
greetz
-
Ich Schraube auch meistens bei meinen eltern aufem hof oder aufer Arbeit !!
-
Bei den schwiegerleuten unterm Carport, da wo grad der rote Swift meiner Freundin steht, in die Garage darf ich nicht
-
Zuhause alles was mit elektro und Holz zutun hat, bei Bekannten inner Werkstatt oder inner Firma sowie beim Vertragshändler den Rest. (Samstag grad nen Ölwechsel dort gemacht/ Ich ).
-
naja mein "Werkstatt" hat sich seit heute erledigt ... mir wurd gerade die gerage von der du**** vermieterin gekündigt toll .. nu hab ich kein platz mehr wo ich in längere zeit hinstelln kann ....
-
naja ich machs vor meiner garage aba auch nur bei schönem Wetter weil in der Garage is mir einfach zu eng und da hab ich auch kein licht.
-
Hab leider keinen eigenen Platz zum Schrauben, wenn dann vor der Garage, in die ich aber auch nich darf....
-
Wenn was ist wo ichs unters auto muss, bzw. einiges an WErkzeug brauche, gehts ab in die Garage und rein in die Grube.
dann muss der Papi eben draussen stehen ....
lg fronz -
Ich hab leider keine Garage, deswegen muss ich immer auf dem Parkplatz vom Haus schrauben.
-
-
also ich schraub entweder beim kumpel inner werkstatt oder bei mir zuhaus unterm klein carport..
-
Also ich schraub immer in der Garage. Da hab ichs nicht weit zum Werkzeug, Steckdosen sind überall und es gibt einen ebenen und sauberen Boden. Nur die Grube fehlt.
Und breit genug, dass eine Tür ganz aufgeht ist sie auch. Holzarbeiten für Doorboards und Kofferraumausbauten mach ich hinter der Garage auf ner überdachten Terasse.
Und so Sachen wie Kühlflüssigkeit wechseln werden im Hof gemacht, über dem Gulli. ............. Nee, Spaß -
-
entweder vorm haus, or bei nem spezi in da werkstatt
mfg
-
Ist zwar nicht meine Werkstatt...aber ein tolles Thema!
Klausner hat dieses Jahr bei der Jännerrallye seinen Quattro geschrottet.....
nach langem Überlegen haben Sie sich nun entschlossen... ihn wieder aufzubauen und keinen anderen Kaufen!http://www.klausner-motorsport.at/wwwroot/Index.html
Bericht 1 Aufbau mit Bilder
Bericht 2 der Crash
Und ich bin vor 2min draufgekommen, das er 5min von mir entfernt wieder aufgebaut wird!
da muss ich morgen hin *sabber sabber*mfg mani
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!