2 Probleme mit dem Verdeck, -Kontrolleuchte und -Spaltmaße

• Also ich muß ja erst das Stoffverdeck hinten versenken ... dann blinkt die Lampe nicht ... der Verdeckkasten ist also richtig zu ... sobald das Hardtop drauf ist blinkts ... muß also an den Kontakten vorne liegen ... eine Heckscheibenheizung hat das Teil ... ist aber nicht angeschlossen, weil ich noch nie nach dem Stecker/Kabelbaum gesucht habe

• Anbei mal 2 Bilder von mir ... also das Kabel innen muß ja irgendwie mit einem Kabel vom Kofferraum verbunden werden ... dazu muß es wohl ein Verbindungsstück/-kabel geben ... das habe ich anscheinend nicht ... zumindest war kein Kabel frei im Kofferraum ... weiß jemand wo es diese Verbindungskabel gibt? ... und mit welchem ich das das dann verbinden muß? ... da ist ein blauer, ein grüner und ein (den sieht man nicht) schwarzer Stecker

• Der Blaue Stecker ist doch vom Stellmotor der Verdeckklappe ( das Foto hast du vom kofferraum aus gemacht ? ) !?

Auf dem zweiten Bild, also Fahrerseite, da geht ja der Haupstrang des Kabekbaums entlang ( soweit ich das bei mir gesehen hab, kann mich da auch getäuscht haben ) da sind hinterm Ersatzrad jede menge stecker und Käbel, da gehen auch paar zur Beifaherseite rüber, ich könnte mich täuschen, aber dort könnte evt. so ein einzellnes kabel rumliegen ( hinterm Ersatzrad ) !?

Hast du mal die Verriegeungsmechanik am Hardtop angeschaut ?

• leider nicht mehr ... bin froh daß das Teil drauf ist ... ganz runterbauen mag ich es nicht mehr ... lockern kann ich es schon ... vielleicht kann von Euch ja mal jemand sein Hardtop im Bereich der Verriegelungstechnik vorn fotografieren (sofern noch nicht verbaut), dann kann ich mal schauen ob bei mir was abgebrochen ist oder so ... danke

• Ich hab halt kein Hardtop, mein Cab. steht übern Winter in der Garage, darum kann ich auch nur vermuten, ich denke aber das ich nicht wirklich weiterhelfen kann, am besten mal zu Audi gehen, die wissen evt. mehr über so ein Problem (einfach mal fragen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!