Tja, ich würde mich für einen 8E entscheiden, wenns ausserhalb Audi sein sollte, dann (nochmal!) nen Scirocco2 oder BMW E39....

Welcher Audi gefällt euch noch !
-
-
Also Ich würde/werde mir einen A5/S5 noch zulegen von Audi, aber mein heimlicher Favorit ist der neue 7er BMW
(der kommt erst noch). Ansonsten hab Ich alles was Ich bisher wollte an Autos/Audis.
Gruß
-
Hm schwer mir gefallen einige audis noch. aber denke so nen rs6 oda so wäre schon geil!
oder halt der r8 -
neben den a8 würd ich mir noch nen dodge challenger stellen den neuen .
-
Das Ihr auch immer zu den dicken Karren greifen müsst......
-
ja ich steh auf dicke schlappen und hubraum
-
Warum dann nich gleich en Actros mit Auflieger?
wenn ichs mir recht überleg... en Typ85 Coupe Quattro mit 7A-Umbau, oder nem MC2-Turbo wäre noch cool. Ach... eigentlich würd ich jeden Audi fahren, bis auf den A2 und den ersten A3 (Wichserprollkarre, Golf für Größenwahnsinnige).
Ein netter originaler und rostfreier 80 Typ81 wäre auch kultig... bissl tiefer gezwickt und ein paar 8x13" ATS-schnuffels draufgeschnallt, und gut.greetz
-
Dieser hier...
Und ich werd ihn mir holen...dann werd ich Konsi zum weinen bringen -
@ Kleinheribert ist das der neuere Audi, der gefällt mir auch !? also nich die neune mit dem Fetten Grill !?
sowas hier in der art
aber kein plan was es da noch neuere versionen giebt ich hab mir dem letzt mal ein paar gebrauchte angeschaut, nur fehlen mir halt 24.000? -
Dieser hier...
Und ich werd ihn mir holen...dann werd ich Konsi zum weinen bringenDamit kriegst du mich nicht zum weinen
Eher ich dich, weil ich vor dir einen haben werde
bzw. schon habe? xD ahahahaha
Meine schöne RS2 Limo
geilo xD
-
Damit kriegst du mich nicht zum weinen
Eher ich dich, weil ich vor dir einen haben werde
bzw. schon habe? xD ahahahaha
Meine schöne RS2 Limo
geilo xD
Den RS2 gabs doch gar net als Limo...
Mir würde schon manchmal zur Abwechslung ne Kelle mehr Hubraum reichen als gleich nen neues Auto
-
hehe war eben mit dem Vater meiner Freundin beim Audi händler und wir haben da mal nach ner Probefahrt im RS6 gefragt, ich weiß normaler weise fassen die einem an den Kopf aba da er da zimlich gute Kontakte zu hat da, er ne eigene Logistik Firma führt, und auch für Audi Concept Cars etc. überführt, haben die zu meinem Bewundern einen Termin mit ihm Augemacht und nicht nur das er ne Probefahrt bekommen hat er darf die Kiste nen halben Tag Probefahren und er hat mir dann im Auto gesagt das ich logischerweise auch darf. hrhr da ist mir ja fast einer abge****** naja einziges Mancko is das die die Kiste nicht da hatten was ja auch verständlich ist daher müssen wa 7 Tage warten aba ich denke das lohnt sich. Werde dann auf alle fälle berichten wie es war und mit überlegen so ein ding zuzulegen, lol ne scherz dafür reicht das azubi gehalt dann auch wieder nicht, wersich die Firma mal anschauen möchte oda vlt überführungen braucht (man kann ja mal schleichwerbung machen) kann sich ja gerne mal die site ansehen....
http://www.bs-handelslogistik.de/
( kann irgendwie keinen Link einfügen....ka wieso vlt fehlen mir die Rechte dazu)
-
Also mir gefällt noch sehr der Audi V8 4,2l , 200er 20v Turbo Quattro , Uri und 20v Quattro , auf die neuen steh ich nicht so , und ein nicht Audi Traumauto wäre nen Hemi Cuda Cabrio!!!
-
Doch es wurden 4 RS2 limos gebaut !
am besten wär eine der originalen RS 2 limos , kein nachbeu ... aber davon gibet ja leider nur 4
davon sind 2 in den arabischen emiraten eine im museum (glaub der is vom ehemaligen geschätsführer hat seine dahin "gespendet") und eine is verschollen !
-
Jop, Sven3000 sagts
4 wurden gebaut, zwei sind verschwunden?! Einer ist Schrott und den anderen hat noch jemand?! Oder nicht?!
-
naja da hat Audi aber auch nichts gedacht, is ja sinnlos einfach nur 4 gleiche Antos zu bauen und dann die produktion einstellen
-
die wurden halt auf besonderen wunsch produzuert
-
mhh schon fast richtig gibt bzw gab 4 stück davon einer ist verschollen; einer ist schrott und 2 sind in der Ecke von Dubai....
-
oh man A8 wäre sooo schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!