Servus aus der Oberpfalz

• Hi Forengemeinde,

bin durch das Problem das mein bruder mit seinem B3 hat auf das Forum hier gestossen.

Zu mir, ich bin 25 jahre alt, arbeite in einem Unternehmen das Sitze und Innenausstattung für einen grossen deutschen Automobilkonzern macht (leider nicht Audi^^) und komme aus der Oberpfalz.

Nach den typischen anfängerautos (bei mir Subaru Justy, Ford Fiesta und Citroen ZX) bin ich mit 19 endlich in den genuss gekommen meinen ersten Audi zu fahren, war damals ein B4 2.3E.....da wars um mich geschehen, der sound und die Kraftentfaltung des Wagens waren der Hammer.

Naja nach dem B4 kam ein Audi Coupe 2.3E quattro, den musste ich dann leider verkaufen aufgrund finanziellen engpasses. Also wich ich gezwungener massen auf was kleines aus, für ein Jahr musste es ein Corsa tun....

Aber das Fieber lässt einen natürlich nicht mehr los wenn man mal nen schönen 5ender gefahren hat.

Nachdem sich die lage gebessert hatte, kaufte ich mir wieder ein Coupe (das gelbe Sahnestück in meinem album^^). Für den alltagsgebrauch und vor allem für Frauchen gabs dann kurz darauf noch den A3 1.8T, der vom Fahrgefühl bei weitem nicht an einen T89 ran kommt, aber durch seinen spritzigen 180ps turbo motor sehr viel spass macht bei geringem verbrauch.

Da ich mein Coupe niemals nicht im winter fahren würde, gesellte sich schlussendlich noch mein Audi 90 quattro NG dazu. Bis auf minimale Modifikationen blieb der 90ger weitgehend original. allerdings eine exclusive Sportserie^^.

Das Coupe hat massig umbauten bekommen, allerdings alles original Audi teile, weitgehend aus nem Audi S2. Die Farbe find ich immer wieder hammer. Man kann auch ohne viel spoiler und riesen auspuffanlage auffallen*gg*.

mein Frauchen hab ich nach kurzer zeit auch von Audi überzeugen können und mittlerweile bin ich richtig stolz auf sie, oder kennt ihr viele frauen die zb ihren Mkb, Gkb und sämtliche Daten vom Fahrzeug auswendig können. Reifenwechsel, ölwechsel etc selber machen^^. Vor allem teilt sie die liebe zum 5zylinder.

Naja in meiner freizeit treff ich mich mit den audi begeisterten aus meinem freundeskreis und schraub an meinen beiden alten herrn.

Nächstest Jahr soll dann der Traum vom S2 erfüllt werden. Dafür muss aber mind einer der alten Herrn leider weichen^^, und es wird wohl das Coupe werden.

Ansonsten sind meine Hobbys Musik, filme, kaffee trinken (bin ein Junky^^) und in Foren rumeiern.

Hoffe wir kommen gut miteinander aus und man liest sich.

:thumbup:

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!