B3 BJ'90 Blinkerrücksteller

• Servus!

Hab mal folgendes, hab leider in der Suche und auch bei Google nichts gefunden:

Hat der 80 B3 BJ'90 einen Blinkerrücksteller? Ich muss meinen Blinker immer selbst zurückstellen und ich weiß z.B. dass der audi 90 den Blinkerrücksteller hat. Aber selbst n Opel Corsa BJ'90 hat das also ist wahrscheinlich eher zu vermuten, dass der Rückstellhebel abgebrochen ist??

Gruß, Arno. :fie:

• also meiner ist gleiches Bj,
    da springt der Blinkergeber nachdem Richtungswechsel automatisch zurück

nen Fehler Tip habe ich aber nicht

Lg Reinhard

die Welt gehört in Kinderhände dem Trübsinn ein Ende :pleasantry:

wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :phat:

Audi 80 Typ 89, 1,6l mit 70 Ps, Bj 1990 seit dem 16.09.2010 meiner :hail:

• Ich kann mal schaun, evtl hab ich in meiner teile sammlung (die ich mom auflöse) noch nen Lenkstockschalter liegen, den könntest du günstig haben. Wär aber vom audi 90, der müsste aber genauso passen.

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

• ja das hab ich versucht. Hab mein Lenkrad heut mittag eingestellt und bei der gelegenheit auch mal versucht die Verkleidung abzumachen. Hab aber nur die obere Verkleidung abgekriegt. Bei der unteren hab ich von vorne zum Fahrer kommend die obere Schraube gelöst (und natürlich die zwei die die obere Verkleidung halten) aber die untere Verkleidung hängt immernoch fest?!

• Hast du mal ein anderes Lenkrad verbaut? Ich hatte das Problem nämlich auch. Hab ein Sportlenkrad von Audi in mein B3 gebaut und von da an ging der Blinker auch nicht mehr von alleine raus. Hab dann den Lenkstockschalter näher an das Lankrad gezogen, indem ich die Schraube (unter dem LSS) gelockert hab... Und schwupps, schon ging wieder alles. Sogar meine Hupe ging wieder :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!