Mir fehlen für die 300tkm noch ganz genau 191768km. Ich hoff das pack ma noch.....
Wer fährt denn hier alles einen B3???
-
-
mir fehlen keine 40tkm mehr bis zu den 300tkm
Und ich hab erst vor 3 Jahren die 200tkm geholt. Hehe ich bin bei den 222222km angehalten um nen Bild zu machen. Das war etwas vor dem Südtreffen in Sinsheim wo wir ins Technikmuseum sind.
wär ich weniger A6 gefahren dann hätte ich die vllt schon gepackt Dafür ist mein Vater jetzt ganz fleißig beim A6 dran -
Mein Schwarzer B3 hatte vor meinem Unfall 435000km runter und leuft jetz noch mein Roter hat 153000km runter
-
-
-
so dann bin neu hier habe zwar keinen lappen aber habe auch einen B3 den ich grade am herrichten bin
-
Bj 9/91 für krasse 250 glocken geschossen musste aber auch einiges gemacht werden scheinis, blinker, kat ,stosstange vorn lacken ( selbst gemacht ) innen austattung war furchtbar da es vorher ein Betreibswagen von nem Alterheim war.
vorgänger von dem B3 war ein URI Bj 87 hab mich sehr schweren herzens getrennt aber ich hab ihn nicht mehr halten können und ein gutes angebot dafür bekommen sry
-
Hoffe mein Coupe passt auch in eure Sammlung ,is bj 91 und hat schon 260000 runter ,2,3l Motor. Hab unbedingt ein mit dieser Front gesucht
-
Hi leute ich gehöre auch da zu.Fahre auch ein B3 Sport Edition in naja Rote Farbe ihr könnt euch mein baby anschauen wenn ihr zeit oder lust habt.
Gruß an alle Blackdevel24 -
-
ich hab auch einen B3 :-))))
schade um den schönen URI!!!!Bj 9/91 für krasse 250 glocken geschossen musste aber auch einiges gemacht werden scheinis, blinker, kat ,stosstange vorn lacken ( selbst gemacht ) innen austattung war furchtbar da es vorher ein Betreibswagen von nem Alterheim war.
vorgänger von dem B3 war ein URI Bj 87 hab mich sehr schweren herzens getrennt aber ich hab ihn nicht mehr halten können und ein gutes angebot dafür bekommen sry
-
stosstange vorn lacken ( selbst gemacht )
Anderer Farbton oder noch kein Klarlack drauf?
-
Ich fahre nen 90er B3 Quattro mit knappe 430tkm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!