Meine kleine Zicke ist auch ein B3
Fahre sie jetzt seit 4 Jahren
und in denen hat sich schon einiges verändert
Gruß
Meine kleine Zicke ist auch ein B3
Fahre sie jetzt seit 4 Jahren
und in denen hat sich schon einiges verändert
Gruß
Ein großes Lob
was soll denn an 300tkm so wahnsinnig toll sein? Hat dann erst 3/4 der normalen Laufleistung oder auch erst den 3.Ring geschafft.
ja mei viele autos gibts ned die nee 3 vorn stehn haben und auch noch sauber laufen
Musst bei mobile nur nach Audi suchen. Da stehen 1000de
Wenn de nach Opel schaust isses klar
der hat gut was auf der uhr
aber dahin wirste es wohl auch mit der besten pflege nicht schaffen
gibt wohl woher kein bezin mehr
...jaja...im Verkaufstext, leider Anlasser defekt...
Das geht doch sicher nicht mit rechten Dingen zu, wenn man sein Auto mit einem defekten Anlasser verkauft...warum nur?
Was soll daran so schlimm sein? Anlasser kann schon mal den geist aufgeben. Nur dumm, das die Karre n Automat hat. Beim Schalter ma eben schnell anschieben.
Ohne jetzt irgendwie klugscheißerisch wirken zu wollen aberin einem Forum speziell für den Audi 80 möchte ich ganz vorsichtig anmerken daß es keinen "B3" gibt, die korrekte Typenbezeichnung ist "Typ89", erst das Nachfolgemodell heißt "B4", die Vorgänger hießen Typ81(mit Frontantrieb) bzw. Typ85 (quattro), jeweils durch Vor/Nachfaceliftmodelle unterschieden.
Das Coupe und Cabrio waren immer Typ89 ,auch wenn sie schon die "B4"-Front hatten.
Klugscheißer
Hi,
ich will Dir ja nicht den Spaßverderben aber es gibt mehr als genug Autos die 300000km schaffen.
Hi,
ich will Dir ja nicht den Spaßverderben aber es gibt mehr als genug Autos die 300000km schaffen.
Und ein Audi schaft das locker. Qualität halt
Pah...300 tkm is nix.
Bei der richtigen Pflege, können sogar Autos aus der günstigen Preisklasse sehr viele km abspulen. Wir haben noch einen Renault Kangoo, ein Traumauto hinsichtlich der Transportmöglichkeiten und der Beinfreiheit besonders auf langen Strecken.
Einer hats tatsächlich geschafft, 400 tkm (!) und er fährt immer noch!
ps.: Ich fahre übrigens auch einen B3. @Mash: Zu der B3/Typ 89 Diskussion liest man immer wieder Verschiedenes. Im Meckis wird B3 einfach zu Typ 89 umgewandelt - diese Füchse!
8A
Hi,
Ich muss mal nachrechnen, bei meinem Fehlen nichtemhr viel bis 300.000 km
8A
stimmt das könnts gewesen sein
Und ein Audi schaft das locker. Qualität halt
Mag sein aber über 700000km die der Fabia aus der Skodacomm hat sind mal ne Hausnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!