Wer von euch fährt denn hier alles einen B3???
Also ich fahre einen!!!
Wer von euch fährt denn hier alles einen B3???
Also ich fahre einen!!!
Yo, also ich bin dann Nummer 2!!! Fahre auch einen, Farbe Santosbeige!!
MfG
Felix
P.S.: Wie kann man hier eigentlich einstellen, dass man bei neuen Antworten eine Benachrichtigung erhält??
Hallo, also meine Wenigkeit ist auch (noch) mit nem B3 unterwegs...
mfg
Matthias
Ich fahre auch einen B3
Na das sind ja schon ein Paar B3 Fahrer/in!!!
Wir fahren auch einen B3, Bj.Nov. 1988. Seit einer guten Woche nach 10 Monaten Standzeit, frisch getüvt, wieder zugelassen. Eigentlich sollte er uns nur über den Winter bringen um unsere Käfer in dieser Zeit zu schonen. Zum familieneigenen Fuhrpark gehört er schon seit über 2 Jahren und Autos gehören bei uns nun mal zur Familie. Also werden wir ihn wohl noch viiiiieeeel länger behalten und ein wenig aufpeppen:-))) Tiefergelegt hat ihn unser Sohn schon im letzten Jahr. Jetzt folgen ein paar hübsche Alus, Tachoringe, zwei neue vordere Scheinwerfer, Lederschaltsack, ein neuer linker Aussenspiegel und diverse andere Spielereien. Einen Namen hat er natürlich auch, wie all unsere Fahrzeuge, er heist Hubert, nach seinem Zweitbesitzer - AVIS würde ein wenig blöd klingen - dort war er in seiner "Jugend" nämlich als Mietwagen unterwegs. Wir sind jedenfalls froh, dass er da ist und wenn ich so zwischen den Zeilen meines Mannes höre, dann wird wohl aus dem Saisonkennzeischen 11-04 spätestens im Mai eine Dauerzulassung;-) Mit knapp 20 Lenzen ist er ja schon fast ein Youngtimer und bevor er in Polen oder sonst wo landet, visieren wir doch lieber das H-Kennzeichen an - was sind denn schon 10 Jahre:-)
"eigentlich" luftgekühlte Grüße
Heike
.... ach ja - die weissen Blinker vorne hab ich vergessen, die sind schon da und am Wochenende ist Schrauben angesagt, dann gibt es vorher-nacher Bilder:-)) Seit gespannt und lasst euch überraschen.
An dieser Stelle wohl eher "wassergkühlte" Grüße aus dem Taunus
Heike
Ich fahr seit Gestern auch einen 1,8S bj. 11/1987. Hab zwar ein paar Kleinigkeiten dran zu tun, aber trotzdem liebe ich ihn schon jetzt.
Gruß Otto
Dann trag ich mich hier jetzt auch noch ein! Ich fahr seid 3 jahren meinen B3 1,8s
ich bin auch ein begeisterter b3 fahrer
ich fahr auch B3 ... und seit kurzem nochn typ 81
Schließ mich auch an, wobei es ja en Typ 89 is....
also ich fahr keinen
aber ich!!!
dafür ich auch nicht lol
aber ich!!!!
Wir fahren auch einen B3, Bj.Nov. 1988. Seit einer guten Woche nach 10 Monaten Standzeit, frisch getüvt, wieder zugelassen. Eigentlich sollte er uns nur über den Winter bringen um unsere Käfer in dieser Zeit zu schonen. Zum familieneigenen Fuhrpark gehört er schon seit über 2 Jahren und Autos gehören bei uns nun mal zur Familie. Also werden wir ihn wohl noch viiiiieeeel länger behalten und ein wenig aufpeppen:-))) Tiefergelegt hat ihn unser Sohn schon im letzten Jahr. Jetzt folgen ein paar hübsche Alus, Tachoringe, zwei neue vordere Scheinwerfer, Lederschaltsack, ein neuer linker Aussenspiegel und diverse andere Spielereien. Einen Namen hat er natürlich auch, wie all unsere Fahrzeuge, er heist Hubert, nach seinem Zweitbesitzer - AVIS würde ein wenig blöd klingen - dort war er in seiner "Jugend" nämlich als Mietwagen unterwegs. Wir sind jedenfalls froh, dass er da ist und wenn ich so zwischen den Zeilen meines Mannes höre, dann wird wohl aus dem Saisonkennzeischen 11-04 spätestens im Mai eine Dauerzulassung;-) Mit knapp 20 Lenzen ist er ja schon fast ein Youngtimer und bevor er in Polen oder sonst wo landet, visieren wir doch lieber das H-Kennzeichen an - was sind denn schon 10 Jahre:-)
"eigentlich" luftgekühlte Grüße
Heike
Also führ ein H-Kennzeichen muss des auto im original zustand sein, das erstma vorab.
PS: Ich fahre Auch en B3 baujahr 1991.
dafür ich auch nicht lol
das Cab (und auch das QP) war während der gesamten Bauzeit n Typ89...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!