Wer fährt denn hier alles einen B3???
-
-
aso jetzt bin ich aufgeklärt
-
nu bin ich überfragt gibs den ein b4 coupe?
nein,aber t89qp`s die aussehen wie b4
genauso wie die cabrios,es gibt keine b4-cabrios,untendrunter sind sie alle gleich wie die t89limo
nebenbei,die avantkarosse des b4 baut die t89limokarosse auf,erkennt man an den rückleuchten,grob der länge & vor allem der hinterradposition im radhaus,diese bei originalfahrwerken nen klein bisschen aussermittig nach vorn steht !
is beim avant quattro aber auch schon wieder nen klein bisschen anders ! -
so dann kann ich ja jetzt auch sagen das ich seit 2 jahren nen 89er fahre:-)
-
joa...
i au :phatgrin: -
Hallo !
Ich fahre auch einen B3 - 16 V. :phatgrin: -
ich fahr auch einen B3,1,8S :phatgrin:
-
ich führ ein qp txp 89
-
hab a no an B3 an 2 liter
-
Ich schließ mich mit meinem achtzigerle 1.8 und einem 90 2.3E exclusiv sport noch bei den b3ern an.
Gruß fridel87
-
hey da kann ich mich auch mit einreihen, hab seit 10 Jahren meinen Audi 80 1,8S Trend Edition und möchte keinen einzigen gefahrenen Kilometer missen bin voll überzeugt von den Typ 89ern
-
Me, too =)
-
Ich schließ mich mit meinem achtzigerle 1.8 und einem 90 2.3E exclusiv sport noch bei den b3ern an.
Gruß fridel87
das kommt mir doch bekannt vor & net nur von der reihenfolge der kisten
-
hier ist auch noch einer,seit acht jahren stolzer B3 fahrer
-
B3 !??! bin ich dabei
-
Da mein 96er QP trotzdem ein T89 is, reih ich mich grad auch mal ein...
greetz
-
fahre auch einen
Und als ich auf der Suche nach dem A6 war, u. a. bei einem großen Autohaus mit einer riesigen Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen einiger Marken sowie einem großen Bereich an Baujahren, musste ich feststellen, der Typ89 sieht einfach immer wieder gut aus, als ich wieder zum Kunden-Parkplatz kam!!! Aber auch so wenn ein gepflegter Typ89 unterwegs ist, das Auto hat was besonderes, es fehlt allerdings in meinen Augen der B4 Limo.
-
ICh reih mich auch wieder ein. Mein neues Coup? jetzt mit B3 Front
-
Haben seit letzer Woche unseren B3 80er .
Hab vorher schon 2 andere besessen : 90erQ (89er bj.) , 90erQ (91bj.).
Meine Schwester hat auch einen B3 : 75ps 1,8er mit aktuell 128.000km auf der Uhr.
-
Also ich fahr auch einen B3:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!