und ne klima müsste der comfort auch haben
oder
ja,5st. sogar & mindestens das obere is elektrisch
he dderb,das muss dir net peinlich sein,dass du keine comfo hast,hab ich auch net
und ne klima müsste der comfort auch haben
oder
ja,5st. sogar & mindestens das obere is elektrisch
he dderb,das muss dir net peinlich sein,dass du keine comfo hast,hab ich auch net
ich hab seit neuestem eine Comfort Edition
ich hab seit neuestem eine Comfort Edition
Hast dir noch einen gekauft odr in deinem eingebaut?
Hast dir noch einen gekauft odr in deinem eingebaut?
sowohl als auch, zusammen mit einem aus dem Forum
Also gekauft um es in meinen ein zu bauen.
sowohl als auch, zusammen mit einem aus dem Forum
Also gekauft um es in meinen ein zu bauen.
Cool. Was willst du den alles in deinen einbauen?
Was ich schon eingebaut hab, ist:
-Sitze vorn und hinten
-alle 4 Türpappen (mal so der Unterschied zwischen meiner Pflege und der des Vorbesitzers)
-die Heckklappe hab ich getauscht, noch keine Zeit das Rücklicht zu wechseln, deswegen hab ich jetzt halt meine Schwarzen Ecken, plus die rote Hellamittelblende
-die hintere Tür auf der Beifahrerseite bei der der Lack abgeplatz ist, weil der Vorbesitzer gepfuscht hat
-Beifahrerspiegelgehäuse (da ist mir auch irgendwann wer dagegen, war nen bruch drin)
was noch folgen wird:
-Sportfahrwerk
-Schiebedach (mein geht nur nach oben auf, nach hinten wills nicht, ist irgendwo was gebrochen)
-die lackierten Stoßstangen
Was leider nicht folgen wird:
Die Chromleisten um die Fenster rundrum, die bekommt man nicht so einfach ab
find ich grad,der chromschmuck an der comfort edition kommt sogar noch gediegener als beim 90er
find ich grad,der chromschmuck an der comfort edition kommt sogar noch gediegener als beim 90er
aber wie schon gesagt, ich seh da keine Möglichkeit die Leisten ab zu bekommen, die sind Fest in der Fensterdichtung mit drin.
Alles irgendwie was ganz eigenes... aber die Stoßstangen werden auch schon viel bringen, brauchen nur noch etwas Pflege, so wie alles andere...
ich fahre auch ein Audi b3 seit Juni bin sehr zufriden mit dem
ich fahre auch nen B3 Bj 86 hab noch ein zum schlachten bj 89 beides 1.8
achja...... ich auch! [gallery]6646[/gallery]
Ab sofort Reihe ich moch auch ein zu den Besitzern eines B3. Haben ihn am Wochenende abgeholt. Danke an Mithras dafür nochmal. Es ist ein 90er Sport Edition mit der 2 Liter Maschine und 113 PS. Der Motor hat nen Lagerschaden. Werde diese Woche mal die Ölwanne abbauen und die Kurbelwelle ausbauen. Nachdem ich selber mal eine grobe Prognose stelle, wie es um den Block beschaffen ist, geht die Welle zum Motoren- Spezi. Der nimmt sich des ganzen dann mal an.
Hört sich ja nicht schlecht an.
Welche Farbe hat der den? Ist ja jetzt dein 3 Audi, oder hast doch noch dein Coupe?
Trag mich jetzt auch mal hier ein.
Wollt das eigentlich schon ewig machen
Hab auch einen, bzw. schon meinen zweiten.
Fahre einen Sport Edition aus dem Jahre 1991. Soweit sehr glücklich und zufrieden
Ich fahre auch einen B3 seit bald 2 Jahren und bin wunschlos Glücklich
Daten seht ihr in der Sig.
Ein großes Lob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!