Da fragt man sich doch weshalb ein Sender wie Pro7 sowas zeigt

Die Kraft eines Airbags
-
-
Weil das jetzt in Internetforen heiß diskutiert wird.
-
sieht man doch ganz klar das des a fake is wenn man genau hinschaut das wenn er hochfliegt keien füße mehr hat
-
sieht man doch ganz klar das des a fake is wenn man genau hinschaut das wenn er hochfliegt keien füße mehr hat
es gibt auch ein Video bei dem es glaub einen Feuerwehrmann wegsprengt als dieser sich grad ins Auto beugt und der Airbag auslöst. Die Flugbahn ist durchaus realistisch.
Man muss nurmal schauen wie sich alles bewegt[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Grad bei Vox gesehen...
Autodoktoren haben gezeigt, was passiert, wenn man einen Airbag mit nem Multimeter durchmessen will.
Folge: Airbag hat ausgelöst und hätte sehr schwere Verletzungen verursachen können.
Also: NIEMALS EINEN AIRBAG MIT EINEM MULTIMETER DURCHMESSEN!
Achtung!!! Auch ein Körper hat immer eine Eigenspannung, die ausreichend sein KANN, um einen Airbag auszulösen!!!
Was lernen wir daraus? Jeder, der keine entsprechende Schulung hat, FINGER WEG VOM AIRBAG!!!!!!!
-
Wie oft wollt ihr eigenlich noch das gleiche schreiben? Darüber starten wir jetzt keine Diskussion, Airbags sind und bleiben tabu. Andere Meinungen werden hier aus rechtlichen Gründen gelöscht. Was jeder dann zuhause macht, bitteschön.
-
Genau deshalb hab ich das ja in nen vorhandenen Thread geschrieben. Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht oft genug sagen kann, weil es immer wieder Idioten gibt, die daran rumexperimentieren...
Aber wenn du der Meinung bist, man darf im Forum nicht mehr diskutieren, bitte... Dann musst aber andere, weitaus unwichtigere Beiträge auch löschen...
Soviel zu meiner Meinung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!