2010 - D&W Treffen in Bochum (10.10.10)

• Hallo Forengemeinde,
    am 10.10 findet wieder ein Auditreffen auf dem D&W Gelände in Bochum statt. Mein Vorschlag diesbezüglich wäre, wenn genügend Interesse besteht, dass wir uns vorher irgendwo treffen um dann gemeinsam einen klassischen "Club" Auftritt zu haben ;).

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von AudiSonic ()

• Tut mir leid. Dachte es wäre Markenoffen... Habe den Thread entsprechend geändert ;) Danke nochmal für die Korrektur ;).
    Ich habe den Thread nur noch einmal erstellt, da er nicht verschoben wurde oder der Gleichen und ich nicht wollte, dass das Thema untergeht^^. Also jetzt Back to Topic =P

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!