Wie gsagt, selbst wenn ich die Kohle hätt (*träum*), würd ich mir nen Uri holen und ein Haus bauen, bevor ich 2 dieser Fahrzeuge kauf!
Vorsprung durch Technik ok, aber Vorsprung durch Design hat hier versagt!
Dies ist allerdings nur meine Meinung!
Wie gsagt, selbst wenn ich die Kohle hätt (*träum*), würd ich mir nen Uri holen und ein Haus bauen, bevor ich 2 dieser Fahrzeuge kauf!
Vorsprung durch Technik ok, aber Vorsprung durch Design hat hier versagt!
Dies ist allerdings nur meine Meinung!
Laut Autobild soll der um die 150.000? kosten. also fangt schon mal an zu sparen. der soll 2012 auf den Markt kommen...
Bestimmt nicht. Wie Bowser schon sagt, ich kauf mir auch lieber was altes und bau mir n Haus..
Denn ich brauch nichtmal eine von diesen Rotzkarren..und hässlich isse auch noch
Der Grundgedanke passt schon, aber das Design ist vll. in 10-15 Jahren "aktuell" zu spaceig.
ach ich weis gar net was ihr immer gegen futuristische autos habt.
Die leute sind find ich für solche neuerungen immer viel zu konservativ.
Ich find das Konzept ewig geil.
Allerdings weis ich nicht, was audi mit so unglaublich vielen (super-)sport wagen will (RS4, RS5, TTRS, R8, R8 GT, R8 LMS, dann das Conzept).
Neja müssen die wiss.
Ich find des auto auf jeden fall hammer.
LG
Kilian
hier mal das historische vorbild
kann mir bitte mal einer erklären,wo das auto stylistisch schön aus sieht
Naja die Farbwahl issn bissi eigenartig!
Aber so schee scho!
Wenns den Motor so irgendwann bei Ebay gibt, dann nehm ich auch die Can-Bus Nachrüstung in kauf. =)
Ansonsten rockt das Ding schon stellenweise, würde den "viel zu aggressiv gezeichneten RS5 mit Heckschaden" aber nich mit dem Namen einer Legende in Verbindung bringen... optisch jedenfalls nich.
Ansonsten zieht halt "5-Ender Turbo Längs un kurzer Radstand" stark an den Genen, die den Sporti ausmachen.
greetz
wer von euch hat schon einmal ein bild vom Audi quattro spyder gesehn??
ich hab dehn grad zum ersten mal gesehn und war überrascht ählich die from zu heutigen autos ist
schaut gottes aus
nur mehr weiße felgen und ( wenn das nicht weiß ist schaut für mich silber aus ^^)
selbst wenn er rauskommt ist das Problem das es nur eine bestimmte Stückzahl geben wird. D.h. das die warscheinlichkeit son ding mal zu sehen geschweige es denn zu besitzen gegen null gehen dürften.
Ich hab irgendwo mal was von 100 maximal 150 stück gehört.
Abgesehen davon GEILES TEIL *SABBER*
Wenns den Motor so irgendwann bei Ebay gibt, dann nehm ich auch die Can-Bus Nachrüstung in kauf. =)
ich glaub der CAN-Bus wird dir bei dem Motor nimmer viel bringen
Der Motor kommt ja nächstes jahr sogar im RS3 :-O soll 50.000? kosten das Teil
Das isn Rally-Auto, das muss funktionieren und keine Schönheitspreise gewinnen
Der neue sieht nich schlecht aus, aber ich würd das alte Original dem neuen dennoch vorziehen.
ich finde DER hier hätte auch in Serie gehn sollen :
[video]
*Mjam*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!