Moin,
also ich habe folgende Probleme und zwar war mein alter Motor hin habe mir ein Schlachtfahrzeug gekauft und den Motor getauscht. So Motor springt auch an und im stand läuft er mal gut und mal nicht. Aber die Hauptporbleme sind, dass wenn ich fahre (langsam) er plötzlich kein Gas mehr an nimmt und langsamer wird aber dann plötzlich doch wieder ohne das ich das Gaspedal irgendwie bewege. Und das andere Problem ist das wenn er im stand läuft und ich dann mal das Gas voll durchtrete er erst mit der drezahl runter geht und dann erst hochdreht aber auch nur mit leichtem bocken am anfang. Habe schon das Stg neu angelernt, Lamdasonde erneuert (keine vom schrott oder billig ebay krams) Die war zwar wirklich kaputt aber hatte nichts mit diesen Problemen zu tun. Aber ohne Lamdasonde hat er nicht diese drezahlschwankungen während der Fahrt!? Ach habe noch vergessen das wenn er im stand grad mal gut läuft und ich ihn dann mal ne zeit laufen lasse das er dann ohne irgendwelche anzeichen einfach ausgeht, wenn man genau hinhört, hört man ganz kurz vorher ein kleines ssst von der Drosselklappe und dann ist aus als wenn man den Schlüssel rumdreht.
Wisst ihr woran das alles liegen könnte?
Habe die SuFU schon benutzt aber noch nichts gefunden was mir irgendwie weiter hilft.
Danke schonmal für eure Bemühungen.