2010 - Treffen im Osten (Bautzen)

• Hey alle zusammen,
    ich fänd es super klasse wenn sich auch mal nen paar leute aus dem Osten zusammen tun könnten so wie es im rest der scene auch funktioniert *g*
    Also nach dem ich ja nun mit ein paar Leuten hier aus der Ecke geschrieben habe und doch irgendwie interesse besteht, habe ich nun Vorschläge für das datum, wäre super wenn bei interesse was dazu geschrieben wird, damit dies nun auch mal zustande kommt :D

Der Ort steht bereits, die wahl ist auch Bautzen gefallen da es für alle die intresse haben die beste wahl ist und jeder unegfähr den gleichen weg hat.

so nun zu den fragen, zur wahl steht der Maces im Industriegebiet weil er einfach für jeden super leicht zu finden ist und direkt an der Autobahn liegt.
    Oder halt in Stadtnähe auf einem der großen Parkplätze, je nach dem werd ich da dann noch die Adressen raussuchen wenn die wahl darauf fallen sollte. Wetter kann man ja nicht vorraus sehen deswegen dachte ich halt auch an den Maces ;)

So zum Datum also zur Wahl steht der 10.10. oder der 17.10. es ist in naher zukunft aber so wie das sehe ist das ja das kleinste problem da ja Organisation oder so nicht so groß ist.

Würde mich freuen wenn ihr sagt wann es euch am besten passt und wo wir das ganz passieren lassen sollten

LG :hi:

• also wenn ihr euch in dresden treffen wollt könnt ihr das auch machen nur da bin ich dann definitiv nicht dabei, ich fahre jedes wochenende wegen der abreit 400 km und da muss ich nicht noch für nen treffen 200 drauf legen, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!