KI (Tacho-) Beleuchtung ausgefallen

• Es kann sein, das du noch das Kabel neuziehen musst für das Drehzahlsignal. Den neuen würde ich so lassen und dir irgenwo ein Hinweis hinmachen das der Tacho ein AT Teil ist und das der einen anderen KM Stand hat. Den auch man glaubt es kaum, selbst Vordrehen ist illegal.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• So ich häng mich ma mit hier rein!

Glaube hier passt mein Problem am besten.
    Ich hab mir ja nen S2 Tacho gegönnt, tut soweit eigentlich alles.
    Bis auf die Kilometerzähler und die Tachovoreilung ist auch immer bei ca. 10-20 km/h.
    Nunja folgendes, da die halter des S2 KI gebrochen waren wollte ich das Gehäuse vom neuen und alten tauschen(VDO in UN4).
    Das passte aber leider nicht! nachdem ich dann alles wieder eingebaut habe bemerkte ich das die KI beleuchtung nichtmehr wirklich tut.
    Schilderung: Motor an, beleuchtung von AC/BC geht an, Licht einschalten alles geht aus und nichts ist mehr beleuchtet! Licht wieder aus dann wird AC/BC wieder beleuchtet aber der rest nicht!
    Also ich rede nur vom KI, Innenraum beleuchtung usw Funktioniert!
    Ich schätze auf nen Masse Fehler im KI!

Was könnte es noch sein? Wo könnte das Problem sein?

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!