Suche dringen Motor Bilder . . .
-
-
wie dein kollege hat dir den motorraum leergeräumt?? oda wie soll man das nun verstehen?
-
Das würde ich auch mal gerne wissen !!
-
Ja dass sieht jetzt alles so leer im Motorraum aus, als ob da etliche Schläuche und Halterungen fehlen,
deswegen brauch ich ja Fotos vom normal Zustand. -
mhh also von vorn gesehen ist meiner links auch recht leer. Aba leute muss es ja geben kauen unter umständen den kollegen die schläuche hehe
-
Mich interessieren die Kabel links. Wo sind den da die silbernen Brandschutz Dinger drum, meine ´sind aufeinmal weg,
und ich weiß da waren welche um die Kabel gestöbt. -
Oje da ahst du dir aber was eingebrockt!
-
Mich interessieren die Kabel links. Wo sind den da die silbernen Brandschutz Dinger drum, meine ´sind aufeinmal weg,
und ich weiß da waren welche um die Kabel gestöbt.tja, die wird wohl jemand gebraucht haben?!!!
-
Scho lustig irgendwie
Warum lässt du auch andere Leute an deinen Motor ran?! Naja, mal gucken ob ich was finde
-
Da war der Pole wohl schneller als du gucken konntest... sei froh das es nur Teile aus dem Motorraum waren und nicht der ganze Motor
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen .... ist ja nur spaß
greetz Daniel
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er was geklaut hat. Dann würde das Auto ja jetzt nicht mehr fahren, wenn paar Schläuche fehlen würden.
-
Mach mal ein pic und setz es rein .. vllt. könn wir dir dann weiter helfen !
-
Ich hab mal ein paar Bilder geuppt,
Wenns so aussieht, dann fehlt sicher was[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…pper&itemID=322&type=page[/gallery]
so isses Vollständig:
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…pper&itemID=323&type=page[/gallery]
greetz
-
Bild 1 oben,
diese 2 silbernen Hüllen oben links sind bei mir nicht mehr da, sind die den wichtig ?
Und gab es im rechten Bereich nich noch eine sulber Hülle ? -
Ja, das sin halt Hitzeschutzhüllen, die sind sicher nich zum Spaß dran.
An der Kurbelgehäuseentlüftung sollte eine dran sein, die andere is am Vorlauf zum Heizungskühler. Und ja, an den Steckern links sollte auch noch eine dran sein.greetz
-
Also ich hab jetzt garkeine mehr dran ....schock
Kann den jemand genaue Fotos machen, z.b wo genau die Hüllen angebracht sind.EDIT/ Gehe mal Bilder machen :=)
-
naja deshalb heißt es bei uns immer:
Heute gestohln, morgen in poln!
und zur EM wirds recht interessantmfg mani
-
mhh also wenn ich du wäre würd ich mal den kollegen aufsuchen und mal fragen ob er noch alle tassen im schrank haben...
-
du hast an Deinen Motor nen Polen drangelassen, dem werden bestimmt die hitzeschutzhüllen gestört haben bzw. er dachte " Ahh- dese jungerr Maaan nix brauchen dese, nur stören " und hat sie weggehauen...
Ich kann dir leider nur ein Bild vom 115PS Motor machen...aber in Buch "jetz helfe ich mir selbst" waren alle Motorvarianten auch noch mal abgebildet...
abgesehen davon,ich würde den in seiner wekstatt bissel rumschubsen und mir die Tüllen wiederholen (oder notfalls was anderes wertvolles mitnehmen
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!