Hey Leute,
ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen, ist bis jetzt noch nichts professionelles, würde mich aber über Meinungen, Kritiken und Vorschläge freuen.
Seite ist noch im Aufbau und noch nicht überall so wie ich mir das Vorstelle, schaut aber trotzdem bei Gelegenheit mal vorbei
Wollt ma meine HP vorstellen
-
-
Hey Leute,
ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen, ist bis jetzt noch nichts professionelles, würde mich aber über Meinungen, Kritiken und Vorschläge freuen.schon die ersten Werbe-PopUps schrecken mich ab. Da gibts doch im Netz schon so viele günstige, zuverlässige Anbieter für Domains, Webspace usw. - sowas geht auch ohne
-
stimme gpzfünfhunderttausendmillionens.de zu *g*
-
Alao wenn ihr mir welche empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar
-
-
wieso gabs den noch nie nu bin ick verwirrt????????
es war ein 2.2 stimmts..........schande über michOh mein Gott so ein fehler Robby
-
um 0,1 verschrieben
-
Richtig!!!
-
das is ja peinlich
-
Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, sowie verbessern.
-
Alao wenn ihr mir welche empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar
Probiers doch z.b. mal bei kontent.de - die haben verschiedene Pakete, wo man mit der Zeit das dazubuchen kann, was man so braucht.
-
eine Website die only auf Flash läuft ist nicht sehr ansprechend....gerade für Leute die das aufgrund von Sicherheitslücken & Werbung blockiert haben
-
falls die Seite noch beim Anbieter mit den Werbungen ist, ich seh keine
Adblock Plus - Addon für Firefox. Echt super Addon, Symbol wie ein Stopp-Schild -
Gut, denn ich und die anderen mitglieder haben auch keine werbung :-O
-
Gut, denn ich und die anderen mitglieder haben auch keine werbung :-O
Spässle g'macht, nens?
Also für mich sieht das ganz danach aus...aber vielleicht seh ich ja ein anderes Internet....
-
mit ABP im Firefox ist da nüx
-
Hab den Adplus Block jetzt auch drin....genial...........so aber nochmal zur Werbung, macht mal bitte MT an, da ist auch Haufenweise Werbung drauf. Aber gut darum gings ja eigentlich nicht, wenns soweit ist, bestell ich ja das Upgrade, das ist dann auch Werbefrei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!